Meine beste Freundin ersetzt mich. :(((?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich bin meiner besten Freundin vor ein paar Jahren auch. Wir haben geredet und ihr selbst ist erst da klar geworden, wie wenig wir unternommen haben. Reden lohnt sich also und bei uns ist bis jetzt auch wieder alles gut geblieben :)

Ich würde dir gerne helfen aber das gleiche Problem hab ich gerade auch und wenn ich sie darauf anspreche dann sagt sie ich bin eifersüchtig..

Sie versucht halt was neues auszuprobieren. Akzeptiere das, aber sei halt für sie da, wenn sie dich braucht, das ist wahre Freundschaft, sie muss aber ihren Weg gehen und du deinen, ich hoffe aber für dich, dass du sie nicht verlierst.Versuch auch viel mit ihr zu sprechen, aber versuch es so zu machen, sie nicht zu belehren, sowas provoziert dann und du könntest dann Streit bekommen mit ihr.

viel Glück

Was möchtest Du wissen?