Meine beste Freundin eine hoe?

4 Antworten

Und du willst die beste Freundin sein? Wie sind dann erst ihre Feinde drauf?

Ansonsten: Es kann dir vollkommen egal sein, wie viel und mit wem sie vögelt ;)

Blind vor Liebe trifft's vermutlich ganz gut. Ich schätze, sie ist diesbezüglich aber beratungsresistent, wenn sie ihm sogar alles andere verzeiht. Wahrscheinlich muss sie mal so richtig tief fallen, damit sie die Augen öffnet. Dann ist es wichtig, dass du nicht sagst "ich hab dich gewarnt!" sondern für sie da bist. Und schau gut hin, damit dir nicht irgendwann dasselbe passiert ;)

Deine Freundin ist ein Mensch mit sexuellen Bedürfnissen, außerdem ist man bereits im 20. Jahrhundert zu dem Schluss gekommen dass auch die weiblichen Vertreter der menschlichen Rasse ihre Sexualität ausleben dürfen, und das ist gut so.Wo liegt das Problem?Fühlst du dich jetzt in irgendeiner Form überlegen?Falls ja muss ich dich enttäuschen, das bist du nicht.

louisaamelie
Fragesteller

Sie ist 12...

PremiumMilk  17.02.2015, 19:38

Dann bist du höchstwahrscheinlich ein Troll.. (Fragestellerin)

Sie ist wohl eher blind vor Liebe. Sollte Sie billig sein, würde sie sich wohl mehr Jungs aussuchen