Meine beste Freundin bricht dauernd Versprechen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey,das ist sicher doof! meine bff macht überhaupt nichts mehr mit mir. sie ist nurnoch bei anderen und beachtet mich garnicht mehr...egal es geht um dich: du solltest mit eurer gemeinsamen freundin reden und das klar stellen. dann redest du mit deiner bff und sagst ihr was du fühlst. wenn das nichst bringt,solltest du wirklich nachdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenigstens ist sie noch so freundlich und sagt dir ab.Es gibt ja Leute,die schaffen nicht mal das.Mit Menschen,die wie deine Freundin sind (na ja,Freundin ist auch was anderes),sollte man es in Zukunft unterlassen,Termine zu machen.Wenn man etwas machen will,dann nur noch spontan oder auch gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab auch so eine,hab ihr jahre verziehen und nun bin ich alleine...bis heute ist sie unzuverlässig hat neue freunde und ich warte immer noch dass sie sich bessert und hab kaum noch andere freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januani
20.08.2012, 16:08

mir gehts fast genau so...:(

0

Also eine Beste Freundschaft ohne Vertrauen ist nicht möglich! Such dir einen neue beste Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das scheint wohl keine beste freundin zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beste Freunde brechen nicht dauernd versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?