Meine beste Freundin benachteiligt mich!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verliebt sein ist ein so heftiger Gefühlsansturm, da ist man wirklich in einem Ausnahmezustand. Gönn ihr die Zeit, wenn du verleibt bist, wirst du auch wollen, dass deine Freundinnen dich verstehen. Das Verliebtsein hält ja nicht ewig, Die heftigen Gefühle werden ruhiger und dann ist deine Freundin auch wieder für euch Mädels ansprechbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi5
02.04.2012, 16:49

Ja, ich bin ja gerade auch verliebt, aber sie hört mir nie zu, sondern redet gleich wieder von ihrem Freund und so... und in der Schule oder so, hat sie nie irgendwelche anderen Gesprächsthemen, aber ich kann auch über anderes reden..... und das geht schon seit ende letzten jahres so...! :(

0

Ich finde erstmal zu der Sache das ihr schon lange ausgemacht habt in den Sommerferien in ein Lager zu gehen und sie es dann absagt ist wirklich NiCHT in Ordnung !!! Egal wie man zu jemandem steht , ob Freund oder Partner geht etwas was zuerst geplant war vor. Und das sie dich sozusagen immer mehr vergisst ist auch nicht wirklich toll. Obwohl sie das ja bestimmt nicht absichtlich macht und wenn sie eine wahre Freundin ist müsste sie auch wenn sie viel Verlangen nach ihrem Freund hat auch noch Verlangen nach ihrer Freundin haben , sonst bist du für sie ja anscheint ziemlich schnell AUSTAUSCHBAR! Sprich am besten wirklich ernst mit ihr darüber wie sie dich damit verletzt und appelliere an eure Freundschaft und das du dich nicht zwischen ihre Beziehung drängen willst aber auch Aufmerksamkeit von ihr brauchst !! wenn sie das nicht versteht... würde ich mal über die tiefe eurer "Freundschaft" nachdenken .

Ich wünsche dir aufjedenfall das ihr euch wieder besser verstehn werdet ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja - es ist wahrscheinlich Ihr erster "richtiger" Freund. Da vernachlässigt frau oft die Mädels. Das ist zwar sehr schade, aber Du hast natürlich auch schon eine leichte Hasskappe auf ("weil sie nicht ewig mit dem Typen zusammen sein wird"). Du magst ihn nicht besonders, weil Du glaubst, er näme sie Dir weg. Und das merkt sie natürlich. Ist eine ganz blöde Situation. Gönne ihr doch das junge Glück - dann bezieht sie Dich bestimmt auch wieder mehr mit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi5
02.04.2012, 16:47

Danke!! Aber was mache ich jetzt wegen dem Lager? Er muss in den Sommerferien sowieso arbeiten, aber irgendwie hofft sie trotzdem noch darauf, dass er zeit hat!! Ja, es stimmt, ich mag ihn nich besonders, aber nich weil ich das gefühl hab, dass er sie mir weg nimmt, sondern weil er 3 Jahre älter is, als sie und immer will, dass sie bei ihm übernachtet!!! Und ich denke, dass er mit ihr schlafen will und sie sagt immer, dass sie das nicht will...!

0

Ich kann Dich verstehen, dass Du sauer bist und vielleicht auch etwas eifersüchtig? Das ist jetzt neu für Deine Freundin und für sie zählt im Moment nur der Freund. Du wirst sie als Freundin nicht verlieren, nur im Augenblick weniger sehen. Aber warte erst einmal ab,, bis der erste Rausch vorbei ist, erfahrungsgemäß erinnert sie sich, dass da noch eine liebe Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi5
02.04.2012, 16:50

Naja, das tut sie schon seit letztem Jahr nicht mehr!! :(

0

Deine Freundin ist sehr verliebt, und irgendwie verstehe ich sie auch dass sie eben immer von ihrem Freund redet und so. Aber auf die andere Seite seit ihr ihre Freundinnen und ihr werdet dann da sein, wenn sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist. Deshalb finde ich es nicht richtig, dass sie dann nicht mit euch in das Ferienlager fahren will, nur um mit ihrem Freund zusammen zu sein. Rede nochmals mit ihr, sag ihr, wie du darüber denkst, und vielleicht wird sie dann wieder etwas normaler :)

LG, catcat98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Interessen verlagern sich zur Zeit, das kann sich geben.......oder auch nicht.....thats life. Du / Ihr könnt nur abwarten, es vielleicht ansprechen - aber mit dem Ergebnis müsst ihr eben leben - warte mal ab, wenn es Dich trifft.....

Grüsse - Deti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi5
02.04.2012, 16:57

Mich hat es auch schon getroffen, aber ich hab mich definitiv so extrem von meinen Freundinnen entfernt! :(

0

du solltest deiner freundin die zeit mit ihrem freund gönnen, statt eifersüchtig zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi5
02.04.2012, 16:56

Ich bin nich eifersüchtig, ich habe nur angst, dass sie mich vergisst!! Und irgendwie nutzt sie uns auch wegen ihm etwas aus, weil als ich dann bei ihr war, wollte sie unbedingt mein handy haben, um mit ihm zu schreiben, sonst hätte ich nich kommen dürfen... und meine andere freundin hat ne sms flat und jetzt muss die immer mit dem Typen schreiben, wenn sie es nich will und sie tut es eben für meine beste Freundin..! :(

0

Was möchtest Du wissen?