Meine beste freundin beleidigt mich immer wieder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach.. da ist nichts!

Sieht mir nach einer kleinen Phase aus und natürlich ist man dann etwas gestresst. Meine Freundin zickt auch manchmal so rum und liefert dann schöne Gründe. Bei ihr wette ich ist es auch die Pubertät.. =P

Das mach ich auch immer das ist ein Spaß und bedeutet dass ihr euch sehr nahe steht und sie dich fast schon als Schwester sieht und ihr nichts peinlich vor dir ist

Wenn sie dich ernsthaft beleidigt such dir andere freunde !

Was tun gegen akute schlechte Laune?

Ich w/18 war bis eben noch mit meinem Freund unterwegs. Bin schon den ganzen Tag genervt von ihm und mir selbst. Bin mir teilweise nicht sicher, warum ich so furchtbar genervt bin. Gründe könnten sein:

• er redet ständig über seine zahlreichen Ex-Freundinnen

• er sagt gemeine Dinge zu mir die er vielleicht gar nicht ernstmeint, aber es kommt fies rüber (z.B. ich sei ein Arloch)

• ich wäre gern mit ihm noch länger im Bett geblieben aber er wollte unbedingt losfahren und was machen. Müssen noch bis 21:30 Uhr Zeit totschlagen

Werde diese schlechte Laune und die Antriebslosigkeit einfach nicht los. Sind vorhin zu einem gemeinsamen Freund gefahren und ich saß nur genervt rum. Es waren noch zwei weitere Jungs da. Irgendwann wollte ich einfach nur noch weinen und bin unter einem Vorwand ohne meinen Freund nach Hause gefahren. Habe ihm erzählt, dass ich jemanden in der Stadt treffe, damit er sich keine Sorgen macht. Er bleibt jetzt die nächsten 2 Stunden dort und ich versuche meine Stimmung zu heben, was für den weiteren Verlauf des Abends sehr wichtig ist, da mein Freund und ich noch auf einen Geburtstag fahren wo viel getrunken wird... Will nicht, dass der Abend mit Kummersaufen endet...

Würde mich sehr über Tipps freuen, die zu meiner Situation passen :)

LG Jana

...zur Frage

Meiner kleinen Schwester helfen?

Ich habe mal das Tagebuch von meiner 14 jährigen Schwester gefunden Und dan heimlich gelesen ( ich weiss das man das nicht sollte) ich tat es weil sie in der Schule die ganze Zeit beleidigt wird und sie mir nicht sagen will warum. Als ich ihr Tagebuch durch Gelsen habe hatte ich ein Schock. Als sie auf einer Geburtstagsfeier war hatte sie einen 3er mir ihrer besten Freundin und mit einem fremden Typen. Und sie tat noch mehr. Ihre beste Freundin hat allen erzählt was da passierte und nun wird sie als schlam*e beleidigt Ich will ihr helfen aber ich habe Angst das sie nicht mehr mit mir redet wegen ihren Tagebuch Wie soll ich ihr nun helfen?

...zur Frage

Ehemalige beste Freundin macht mich öffentlich fertig - Wie reagieren?

Liebe Leute,

meine ehemalige beste Freundin und ich kennen uns Zeit der Grundschule, auch als wir auf verschiedene weiterführende Schule kamen und später einen Beruf lernten gab es keine Probleme. Wir sind insgesamt 19 Jahre befreundet, ich bin verheiratet und habe Kinder. Klar wir haben uns mal gestritten, aber immer wieder zusammengerauft. Das ist jetzt anders. Seit einer Geburtstagsfeier wo ich mich ein bisschen daneben benommen habe, redet sie kein Wort mehr mit mir. ich habe mich entschuldigt, sie gefragt ob wir uns treffen können. Wenn ich sie angerufen habe, hat sie aufgelegt, wenn ich sie angeschrieben habe hat sie mich ignoriert und wenn ich vor bei gekommen bin, hat sie mich weggeschickt.

Ich hatte ihr ein Ultimatum gesetzt, sie ist zum Treffen nicht erschienen und ich hab ihr gesagt, dass ich eine Auszeit will und sie wiederkommen soll, wenn sie normal ist. Heute haben mir Freunde erzählt, dass sie auf FB über mich ablästert.

Was soll ich machen??

danke für eure Antworten

...zur Frage

Will sie nur jemanden zum ausheulen oder was will sie von mir?

Hey zusammen. Ich habe Kontakt mit einem mädchen. Wir haben uns 3 mal getroffen und wollen uns wieder treffen. Ich glaube sie mag mich auch. Mir fällt auf dass sie oft körper kontakt zu mir sucht und mich lange umarmt oder an mich kuschelt. Sie erzählt mir auch von ihren problemen. Ihre beste freundin wohnt weit weg.

Kann es sein dass sie einfach jemanden sucht bei dem sie sich ausheulen kann? Weil ihre beste freundin sieht sie ja nicht oft. Oder kann es mehr heißen? Geküsst haben wir uns noch nicht und sie macht auch keine anzeichen darauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?