Meine "beste" Freundin beklaut mich :(

7 Antworten

> Blockquote

also. wenn du deine freundin wirklich nicht verlieren willst, dann musst du erst einmal ganz nett mit ihr über die sache reden. sag:" hey, es ist schon okay. wenn du mir wirklich wichtig bist, dann gib es jetzt zu, und ich werde dir versprechen, dass ich nicht sauer auf dich sein werde!" oder so ähnlich. du musst ihr das gefühl geben, dass sie dich, wenn sie es zugibt ihn geklaut zu haben, nicht verlieren wird.

ich hoffe, es hilft dir. :) viel glück!

Zieh keine voreiligen Schlüße!!!Eine Freundschaft ist wichtiger las ein "Girtel".Such am besten nochmal und frag deine Eltern oder so.Vllt haben die ja den irgendwo hingetan.Sonst solltest du sie SEHR vorsichtig darauf ansprechen oder garnicht ers.Mehr kannst du nicht tun außer die Freundschaft zu beenden.

Du kennst meine Situation nicht wirklich und weißt nicht wie lange ich den schon suche.. und meine Eltern hab ich schon gefragt die wissen auch nicht wo er ist.. also pscht !

0
@miriam144

außerdem geht es mir nicht um den Gürtel sonder ich bin einfach enteuscht das die sowas macht..-.-

0
@miriam144

Ähmm du verbietest mir den Mund?Du?Das du enttäuscht bist kann ich verstehen aber das musst du jetzt nicht an mir auslassen ^^.

0

Bist du sicher dass sie ihn geklaut hat? Nicht dass ihn ein Familienmitglied verlegt hat?

Wenn du aber sicher bist und deine Freundin zu Rede stellst, wird sie es vielleicht um so vehementer abstreiten.

Lass ihr doch mal eine offene Tür.. zb. Ich würde ihr mal die Möglichkeit geben, dass sie sich mal allein in dein Zimmer aufhält und ihn vielleicht in deiner Abwesenheit zurück an seinem Platz legt. Oder du sagst ihr, dass du ihr nicht glaubst und zum Bsp. ihre Mutter fragen würdest, ob der Gürtel evtl. nicht mal bei der Tocher gesichtet wurde. Vielleicht hat sie ja Respekt vor ihrer Mutter.

Naja, letzlich wenn sie ihn geklaut hat, wird sie ihn auch irgendwann mal tragen wollen, oder er wird ihr immer madig bleiben.. kleiner Trost. Gruß

Azubi beklaut Chef was tun?

Hey Leute,

Meine Freundin hat mir heute gesagt das sie Ihren Chef beklaut hat. Sie ist in der Ausbildung und hat jetzt Angst das es raus kommt da es Überwachungs Kamera gibt. Aber sie sagt sie hat es sehr verdeckt getan. Jetzt hat sie Angst was alles passieren kann und ich kann diese Frage nicht beantworten jetzt brauch ich euch. Sie hat es nur einmal getan und das waren 230 Euro.

Herzliches Dankeschön an euch

...zur Frage

soll ich meine "beste freundin" darauf ansprechen? :(

alsooo .. umm ich hab eine beste freundin aber doch nicht so richtig, wir sehen uns nicht so oft .. und es gibt ja diese beste freundinnen die jeden tag was zusammen machen oder jeden zweiten mindestens .. bei uns ist es so das wir uns nicht oft sehen, ich schlage immer was vor aber sie kommt mir immer mit "nee ich hab darauf keinen bock" und wenn ich sie frage dann heißt es "ich weiß nicht" .. ich sage zu jeder sache ja die sie vorschlägt und sie sagt immer nein, nur selten kommt ein ja :( ich bin sogar für sie zu einem konzert gegangen obwohl ich die sänger nicht mal gekannt habe, sie sagt immer nein, deshalb hab ich auch schon die lust verloren sie zu fragen .. ich hab geglaubt das wir beste freundinnen sind aber das ist so komisch mit ihr :( soll ich sie darauf ansprechen? soll ich ihr sagen das sich das ändern muss? und wenn sie das nicht ändert, was soll ich dann tun? :(

...zur Frage

Ich habe meine Freundin wegen meiner Eifersucht verloren, wie bekomme ich sie wieder zurück?

Guten Tag, ich habe eine wichtige Frage.

Am Samstag habe ich meine wunderbare Freundin verloren. Verloren, weil ich eifersüchtig bin.

Wie bekomme ich sie wieder zurück? Sie sagt sie braucht Zeit

...zur Frage

Geld zurück Verlobungsring?

Dumme, ganz ganz dumme Frage ^^

Ich will meiner besten Freundin einen Antrag machen, die Chance steht 30/70 dass Sie JA sagt..

Bevor ich mich beim Schmuckhändler zum Affen mache, wenn Sie nein sagt, kann ich einfach wieder hin und mein Geld zurück bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?