meine beste freundin befreundet mit einer die mich nicht leiden kann

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Man muss damit leben. 81%
Nein. Auf keinen Fall. 18%
Ja. Auf jeden Fall. 0%

9 Antworten

Man muss damit leben.

Ehrlich gesagt bin ich mir da selbst nicht besonders sicher. Ich würde dieses Mädchen auch nichtmehr als "BF" bezeichnen. Einmal ,weil sie die ganze Zeit zu der Anderen rennt ,&' scheinbar nichtsmehr mit dir unternimmt ;zum Anderen ,dass sie sich so mies verändert hat &' es sich nicht eingestehen will. Na ja ,jeder Mensch verändert sich mit der Zeit ,ich meine jetzt ,wenn man jung ist. Nicht nur dann ,sondern auch die Menschen in einem Umfeld beeinflussen einen. Also ,ich finde du solltest es dir wirklich nochmal gut überlegen. Versuche nochmal mit ihr vernünftig zu reden ,&' wenn das nicht klappt ,solltest du überlegen ,ob die Freundschaft es noch wirklich wert ist.

mh schwer zu sagen,du musst selbst wissen, ob du noch mit ihr befreundet sein willst.ich hatte auch schon mal so ein ähnliches problem und am endewar meine freundin nurnoch mit der anderen befreundet, weil ich mit ihr darüber geredet habe, doch das hat alles nichts gebracht. Also hab ich ihr die freundschaft gekündigt,denn cih habe das auch recht lange mit angesehen aber iwann war dann auch mal ein punkt erreicht,wo es eben nicht mehr ging. Dennoch ist es deine entscheidung,hör auf dein gefühl und du wirst bestimmt das richtige machen. lg

Man muss damit leben.

Auch eine Beste Freundin hat das Recht auf andere Freundschaften. Du kannst nicht alle Menschen mögen, so ist das nun mal.Nur weil du dieses Mädchen nicht leiden kannst, heisst das nicht das deine Freundin sie auch nicht mögen muss. Fixier dich nicht zu sehr auf deine Beste Freundin, sondern beschäftige dich auch mit anderen Leuten.

ja klar. ich weiß. aber kann es denn sein das sie mich deswegen nicht mehr war nimmt?

0
@Ich1004

Ich weiß ja nicht wie du auf diese Freundschaft der beiden reagierst! Ich sag nur eins, das Leben ändert sich und die Menschen auch!

0

beste freundin hat die freundschaft gekündigt!

ich weiß nicht mehr weiter! meine ´´ beste freundin´´ hat unsere freundschaft gekündigt! klar hatten wir davor auseinandersetzungen aber meistens gingen sie von ihr aus sie hat mich dann auf einmal nicht wirklich beaachtet und mir auch bei nachfragen nicht gesagt was los ist. sie hat mich im dunkeln tappen lassen und immerm usste ich die schuld an mir suchen! enn ich andererseits denke ich hätte sie nie so leiden lassen! ich hätte sie nicht so ignoriert! sie schon! und jetzt meint sie von tag auf den anderensie möchte erstmal nicth mit mir befreundet sein weil ich so komisch bin und mich melden kann wenn ich wieder normal bin!

ist das ihr ernst? wenn sie eine wahre freundin wäre würde sie dann nicht bleiben?

ich habe auch familiäre probleme und das weiß sie auch! klar nimmt mich das mit und ich glaube auch das ich mich verändert habe... aber für sie habe ich mich einfach verändert! und mich fragen was los ist? auch nicht - nein ich bin einfach komisch!

jetzt meine frage: ist es berechtigt dass für mich diese feundschaft keine zukunft hat und dass ich meine dass sie keine wahre freundin war/ist?

liebe grüße:)

...zur Frage

wie Freunde ich mich richtig an?

Hey, da ist so ein Mädchen in meiner Klasse und ich wollte schon immer mit ihr richtig gut befreundet sein. vor einem halben Jahr waren wir es auch, dann kam ein anderes Mädchen und hat sich auch mit ihr angefreundet und jetzt sind sie besser befreundet als wir es mal waren. die beiden sind jetzt beste Freunde (denke ich mal) und weil ich ihre Freundschaft nicht zerstören möchte, wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie ich es wieder hinbekomme mit ihr so gut befreundet zu sein, ohne sie dem anderen Mädchen wegzunehmen.

...zur Frage

Wieso hat sie sich so verändert was ist los mit ihr?

Also ich habe Streit mit meiner besten Freundin bzw. wir sind nicht mehr befreundet. Ich hab die Freundschaft beendet aus vielen Gründen klar war es nicht leicht. Aber sie hat sich seit dem richtig krass verändert & sie sagt zu mir: ich hasse dich, ich brauch dich nicht, du interessierst mich nicht. Jetzt kommt die Frage WIE kann es so plötzlich sein dass sie mich hasst und alles nach 3 Jahren Freundschaft? Kann es durch Einfluss von anderen kommen ? Oder was ?

...zur Frage

Wenn deine beste Freundin nicht ehrlich zu dir ist?

Meine beste Freundin die ich schon seit 7 Jahre kenne, ist meine Meinung nach "komisch" zu mir geworden. Sie erzählt ihre Probleme mit ihrem Verlobter anstatt mir zu meinem ex Freund (wir sind jetzt befreundet), obwohl sie sich durch mir erst kennengelernt haben und sie eigentlich nicht befreundet sind. Ich meine, sowas ist doch ganz privates. Früher hat sie mir immer alles erzählt, aber seit paar Monate, wenn ich sie frage, ob zwischen denen alles gut ist, antwortet sie mir nur "ja, es ist alles gut" dann spricht sie nicht mehr darüber. Mein ex erzählt mir aber, dass sie ihn alles erzählt, wenn die Probleme haben.  Was mich stört ist, sie ist ja doch meine Freundin, warum kann sie nicht ehrlich zu mir sein, wenn irgendetwas zwischen uns sie stört?
Habe ich einfach zu viel gedacht oder verzweifelt sie sich jetzt wirklich an unsere Freundschaft???

...zur Frage

Adieu chérie?

Hi, also ich habe eine Freundin,die ich seit 9Jahren kenne,diese Freundschaft verlief eigentlich ganz gut nur dann hat sie sich verändert sie ist arrogant uns selbstsüchtig geworden. Was mich sehr oft verletzt,da ich sie aber nicht verlieren möchte bleibe ich mit ihr befreundet und auch weil ich keine anderen richtigen Freunde habe. Habt ihr Tipps wie ich andere Leute kennenlernen und auch bessere Freunde.

PS: Soll ich noch mit ihr befreundet sein??

LG R.💦

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?