meine beste Freundin ansprechen

4 Antworten

Mach mal langsam, es ist deine beste Freundin in welche Du dich also verliebt hast und derweil sie schon mal deine beste Freundin ist, da wäre es auch angebracht ein wenig sachte an die Bouletten sorry an das Mädchen ranzugehen. Zu erst mal legst Du deine Liebe zu deiner besten Freundin noch für ein weilchen ins Kühlfach, da geht sie auch nicht kaputt und dann schaust Du mal, wie denn eigentlich so deine Aktien bei deiner besten Freundin stehen und das sollte sich über diverse Unterhaltungen zum Thema Liebe und Beziehung und auch etwas Beobachtungsgabe doch machen lassen. Es sei denn Du bist versessen auf Körbe, dann bitteschön nur zu mit der Liebe.

Das ist sehr schwer denn wenn sie nicht auf dich steht dann habt ihr später eine komische Zeit vor euch die dann vllt das Ende euerer Freundschaft heist. Als erstes würde ich fragen was für ein Typ sie steht wenn du ein paar kriterien erfüllst dann hast du gute Chancen :D aber ich würde nicht zögern es zu tun denn wenn du mehr fühlst als Freundschaft dann wäre das ja ein Qual für dich also mach es einfach !!!

deine Gefühle für sie zeigen.

Was möchtest Du wissen?