Meine beste Freundin akzeptiert nicht dass mein Freund nur mir gehört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dich da gut verstehen, würde mich auch total nerven.. ich würde es auch nochmal wie du sagtest höflich probieren, evtl auch mit deinem Freund reden, vielleicht nervt ihn das ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
30.11.2016, 19:58

Nee er kapiert das nicht :D Männer halt 

Aber sie weiß genau dass ich das nicht mag . Und macht es trotzdem.

0
Kommentar von Zuzakowalczuk
30.11.2016, 20:01

Typisch er denkt bestimmt ist alles ganz normal 😂

Habe momentan ein ähnliches Problem, man fühlt sich ratlos :/
Oder du ignorierst sie so dass sie merkt was sie falsch macht

1
Kommentar von Zuzakowalczuk
30.11.2016, 20:06

Sehe ich genauso. Ich & mein Freund liken auch nichts vom jeweils anderen Geschlecht & die ganzen Single Leute meinen dies auf die Probe stellen zu müssen.. hasse ich auch extrem, sowas sind keine Freunde, tut mir leid :(

1

Ich finde ihr solltet da mal drüber reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal : Dein Freund ist kein Objekt und entsprechend "gehört" er Dir auch nicht.

Liken kann sie, was sie will. Keine Ahnung, was sie damit bezweckt - seine Aufmerksamkeit erregen, Dich provozieren oder Dir verstehen zu geben, dass sie sich vernachlässigt von Dir fühlt, weil sich für Dich alles nur noch um den jungen Mann dreht?

Red halt mal in Ruhe mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
30.11.2016, 20:05

Mit ihr kann man nicht in Ruhe reden.

Sich an ihn ran machen und mich ärgern .klar ist keine große Sache , deswegen kann man es auch einfach lassen .

Komisch dass sie ausgerechnet seine Sachen liken muss seit dem ICH ihn kenne :(

0

Was möchtest Du wissen?