Meine beste Freundin 55 kg

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey, also erstens finde ich obwohl deine freundin sehr klein ist, das 55 kilo nicht zu viel sind, ist halt nicht mehr schlank, aber, naja, ich weiß halt nicht genau, wie das dann aussieht ;) dringend muss sies denk ich nicht, wenn ihr aber das gefühl habt sie sollte abnehmen und ihr geht es dann besser, dann macht es :) das mit dem gewicht ist sone sache, auch wieden bei manchen knochen mehr bei manchen weniger. sie kann ja einfach mal einbisschen was ausprobierenm, es ist ja gut wenn man sich schon darum kümmert auch wenn es noch nicht so schlimm ist, dann gehts leichter, also macht sport,gesunde ernährung, geht doch zusammen zb, laufen,schwimmen,radlfahren.... das macht auch spaß ;D schaut dann einfach wie es wird, vielleicht braucht sie auch für eine gute figur nur ganz wenig abnehmen, lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mikilli, also mal ganz ehrlich unter uns. Deine Freundin wiegt nur 55 kg bei 1,56 cm. Du brauchst dir wirklich noch keine ernsthaften Sorgen zu machen. Sie sieht sicherlich auch toll aus. Wenn sie allerdings in 3 Monaten 10 kg zunimmt, dann sieht die Welt schon etwas anders aus. Ein kleiner Tipp von mir, geh mit ihr so oft wie möglich spazieren.Das wird euch beiden gut tun, und außerdem kommt man auf andere Gedanken.

Lieben Gruss Stringer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.freebmicalculator.net/bmi-rechner/bmi-tabelle.jpg

sieh soll mal da nachschauen.

das ist völlig normalgewichtig, sogar kurz vorm "dünn sein". ich wiege 60 kg bei 1,75 das ist ungefähr dasselbe und jeder meint ich könnt ruhig noch zunehmen :o also soll sie sich keine sorgen machen. vor allem nicht mit 15! das wird doch noch alles anders bis man 21 ist. erst dann sollte man über sein gewicht nachdenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Der BMI liegt vollkommen im normal bereich sie hat einen BMI von 22,6 und in ihrem alter sollte er zwischen 17-24,5 liegen. Also alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 soll sie sich da keinen kopf machen.. und wenn sie etwas schlanker werden will, dann: SPORT. Ja keine Diät oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pxxl95
17.10.2012, 19:59

würde ich auch sagen: Sport und gesund Ernähren allerdings ist ja der Sommer auch schon fast vorbei und somit auch die Bikini-Zeit ;)

0

Was möchtest Du wissen?