Meine beste Freundin 12 ist mit einem 17 jährigen zsm?

8 Antworten

Ist sie mit 12 nicht noch etwas früh dran? Sie weiß doch in dem Alter nicht einmal, was Liebe wirklich ist. Nebenbei dürfen die beiden noch keinen Geschlechtsverkehr haben, da deine Freundin noch nicht 14 ist. Wäre ihr Freund ebenfalls unter 14, wäre es wiederum erlaubt.

Vielleicht kannst du deine Freundin noch einmal darauf ansprechen und zum Nachdenken anregen, ob sie das Ganze jetzt schon wirklich aus eigenem Antrieb möchte.

Lg

1

Habe ich schon gemacht sie sagt das sie es selber möchte und ihre Eltern erlauben das

1
19
@Aleyynaa

Okay... Dann kannst du da nicht viel machen. Ihr Freund macht sich zwar strafbar, aber ihn extra zu verpfeifen kommt wahrscheinlich nicht gut. Aber ich verstehe wohl, dass du das Ganze seltsam findest.

Lg

0

Na offensichtlich beschwert sich ja keiner darüber und am wenigstens Deine Freundin oder hast Du einen anderen Eindruck?

Deine Freundin wird eventuell etwas frühreif sein aber so ist das nummal. Es gibt keine virtuellen Hebel der zu irgendeinem bestimmten Zeitpunkt umgelegt wird und dann ist man reif für etwas oder nicht. Das zu Glauben ist völliger Blödsinn.

Wenn Du den Eindruck hast Deine Freundin ist glücklich, dann lass ihr doch ihr Glück und kümmere Dich um Deine eigenen Angelegenheiten.

1

Ja ich weiß sie ist ja auch Glücklich ich will ja auch das sie glücklich ist aber die können sich ja strafbar machen oder nicht

0
32
@Aleyynaa

Das ist doch nicht Deine Angelegenheit. Unabhängig davon, dass es Gesetze gibt die blödsinnig sind. Das siehst Du ja an so einer Beziehung wo es keine "Opfer" gibt.

Die aktuellen Gesetze verbieten es Kindern bis zu einem bestimmten Alter einen sexuellen Kontakt mit Ü-14 Jährigen zu haben aber Du weißt doch gar nicht genau ob sie schon miteinander geschlafen haben oder nicht. Zudem berücksichtigen die aktuellen Gesetze eine Zustimmung zu so einem Kontakt nicht was aus meiner Sicht die Persönlichkeitsrechte von Kindern und Jugendliche beschneidet. Immer unter der Premisse, dass es kein "Opfer" gibt und das ist hier ja offensichtlich der Fall, nicht wahr?

Bist Du außerdem der Ansicht, dass Du förmlich über Nacht plötzlich reif für was auch immer bist? Jugendliche sind zu unterschiedlichen Zeiten reif für sowas. Das berücksichtigt der Gesetzgeber aber nicht und das ist falsch wie ich finde.

Also wenn Du den Eindruck hast, dass alles ok ist dann lass sie doch machen was sie wollen. Unabhängig davon das Falschbehauptungen hinsichtlich Straftaten auch Straftaten sind. Das wäre dann üble Nachrede.

0
1

Und ein paar von ihrer Familie finden das garnicht gut das die das ihrer Tochter erlauben deswegen kp will nur das ihr nichts passiert

0
32
@Aleyynaa

Ja dann rede doch mit Ihr und teile Deine Sorgen. Wenn sie Dir sagt alles ist ok, wozu sich dann noch Sorgen machen?

0
1

Ja ich lass sie auch machen was sie wollen und sie sagt mir alles also weiß ich vom allem Bescheid wie gesagt ist meine beste Freundin hab ja nur diese Frage gestellt weil ich wissen wollte wie ihr das findet in dem Alter aber sonst bin ich ja auch glücklich drüber das sie so glücklich ist

0
32
@Aleyynaa

Bei solchen Themen kriechen nur immer diese paranoiden Hysteriker hier aus ihren Höhlen. Die auch immer nur das gleiche denken und unter selektiver Wahrnehmung leiden.

Die Meinung der betroffenen Protagonisten ist IMMER wichtiger als was andere Unbeteiligte denken, meinen oder sagen. Das gilt für alle Themen, nicht nur für dieses.

0

17 und 12? ganz klar illegal nennt man kindesmissbrauch egal ob es die eltern erlauben oder nicht, der gesetzgeber sieht das anders. wenn die polizei das mitbekommt geht der junge in knast und die eltern gleich mit und die tochter kommt in ein heim

1

Ja keine Ahnung hab ihre Eltern auch schon drauf angesprochen und meine Freundin auch das sowas nicht gut ist

0
32

Das ist doch Blödsinn. Vielleicht fällt Dir auf, dass es unabhängig von dem was in irgendwelchen Gesetzen steht sich keiner der Protagonisten über die Beziehung beschwert? Ich finde das um einiges wichtiger als jedesmal wenn ums Alter geht hysterisch in irgendwelche Gesetzesbücher zu schauen, bevor man sich einen Kuss gibt.

Paranoide, hysterische, populistische Aktionismusgesetze braucht kein Mensch wie ich finde. Fragt doch die um die es geht und urteilt erst dann!

0
28
@Frooopy

sorry mit 12 ist sie noch kind und wer sowas duldet, unterstützt oder fördert gehört in ein loch geworfen und dann sollte die existenz des lochs vergessen werden. so einfach ist das. in anderen ländern gibt es für kindesmissbrauch die todesstrafe, genau das richtige maß

0
32
@luzifer333

Wer bei bestimmten Themen nur immer wieder an das eine denkt der sollte in die Klappsmühle gehen, seine selektive Wahrnehmung behandelt lassen und seine hysterischen, paranoiden Ansichten den weißen Gummiwänden erzählen. Ganz einfach.

0

32-jähriger hat Sex mit 17-jährigem Mädchen

Hey, ich würde gerne wissen, ob sich ein 32-jähriger Mann strafbar macht, wenn er mit einem 17-jährigen Mädchen Sex hat ?

...zur Frage

Eltern erlauben meine Beste Freundin nicht mehr, dürfen sie das?

Ich und meine Beste Freundin sind !nicht! zusammen, ich bin nur in sie verliebt, da ich lesbisch oder bi bin, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich in sie verliebt bin und nun verbietet sie mir kontakt zu meiner besten Freundin, darf sie das? wenn nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Ist es strafbar mit 15 eine 12 Jährige Freundin zu haben?

Ist es strafbar mit 15 eine 12 Jährige Freundin zu haben ein Kumpel von mir hat dieses problem und ihm wurde gesagt Das es unter KIndesmisshandlung, Kindesnötigung, Kindesentzug so wurde im das gesagt das es so wäre und ich wollte ihm helfen da ich aber kein plan von sowas habe frage ich hier nach Und nein ich meine damit nicht Geschlechts verkehr einfach nur ein paar weil, die beiden sind komplett verzweifelt und haben angst das jz irgendwas auf die zu kommt denn wurde halt erzählt auf dem teamspeak server erzählt das das strafbar wäre und sie lieber schluss machen sollten das mädchen ist 12 und mein Kumpel ist 15 wäre nett wenn hier ein paar hilfreiche antworten kommen will ihm halt nur ein bisschen helfen Hierbei ist dann die Frage, wo genau die Grenze liegt. Was ist mit Händchen halten, einem Wangenkuss, einer Umarmung, Streicheln, einem Kuss auf den Mund, einem Zungenkuss, Petting?

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten. Wie kann ich jetzt meine Mutter überzeugen?

ich ( 17) meine Freundin ist (15) , ihre Eltern erlauben das dass sie bei mir übernachten darf aber meine Eltern erlauben das nicht , weil sie meinen das sie sich Strafbar machen wenn sie noch keine 16 ist. Für uns ist das natürlich noch ein bischen schlechter weil sie 150km weit weg wohnt. Wie könnte ich meine Eltern den eventuell überreden oder wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Wie werde ich die gefühle für meine Beste Freundin los...?

Hallo liebe Leser/Leserinnen,

Also wie ihr schon gelesen habt habe ich das Problem das ich Gefühle für meine Beste Freundin entwickelt habe..Sie weiß davon weil wir immer ehrlich sind nur ist das Problem das sie einen Freund hat und ich sie halt liebe aber diese Liebe nicht erwidert wird. Ich weiß das beste wäre kein Kontakt aber das geht nicht da sie meine einzige beste Freundin ist und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich habe ehrlichgesagt auch angst das unsere Freundschaft daran irgendwann zerbrechen könnte..

Mir geht es jedes mal wenn sie zsm sind so unglaublich schei*e..da lieg ich meistens im Bett und muss weinen, wieso genau weiß ich auch nicht aber wahrscheinlich weil ich sie über alles liebe..

Achja was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Ich bin seit über 2jahren ein Einzelgänger, also hab im echten leben keine Freunde und bin seit über 2Jahren halt ohne jeglichen anderen Menschlichen kontakt außer halt meine Eltern da ich 17 bin..

Also über vernünftige Antworten würde ich mich mega freuen da ich echt nicht weiter weiß wie ich damit umgehen soll..

...zur Frage

Wie streng kulturelle eltern überzeugen?

Hallo,

ich komme aus einer streng kulturellen kurdischen familie und leider ist es so, dass mir nicht viel erlaubt wird. Es war für mich nie so ein großes thema, aber mittlerweile bin ich 17 und möchte auch meinen spaß haben. In einer woche feiert eine freundin von mir geburtstag, den sie rein feiern möchte. 2 probleme: alkohol ist ein tabu thema und ich würde dann sehr lange weg bleiben. Das würden meine eltern niemals erlauben. Zu sagen dass ich bei jemandem übernachte, wäre keine lösung da sie klar gegen übernachtungen sind. Sie ist meine beste freundin und ich muss und will auf ihren geburtstag.

Ich bitte um schnelle antworten und danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?