meine beste freundin (!) will mit mir schlafen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Freundschaft abbrechen auf keinen Fall... Ich selber stehe auf Frauen, aber bei mir war das schon immer so. Und du solltest es nur ausprobieren, wenn du so fühlst, wie sie auch... Denn ansonsten könntest du hinterher in eine große Notlage geraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber. Anscheinend überträgt sie ihre enttäuschten Gefühle jetzt auf dich, weil du einer der einzigen Jungen (der einzige?) bist, denen sie noch vertraut. Dadurch, dass sie verarscht wurde, hängt sie jetzt umso mehr an dir.

Wenn ihr miteinander schlaft, ist das nicht einfach ein "Mal so ausprobieren", dann wird eure Beziehung auf einer ganz anderen Ebene ablaufen. Überleg es dir gut! Ich an deiner Stelle würde es nicht machen, am Ende macht deine Freundin sich Vorwürfe und du dir dann auch. Lass sie erstmal wieder zu sich selbst finden, bevor ihr nochmal darüber sprecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du nur Feundschaft empfindest, aber es gerne mal probieren willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens79
14.10.2011, 11:36

Wenn wir alt sind, bereuen wir nur die Erfahrungen, die wir nicht gemacht haben!

0

Ausprobieren schadet nie ;)

Außerdem muss das ja nicht gleich heißen, dass du lesbisch oder bi bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will sie jetzt mit dir schlafen, oder nicht?

also ich würde ihr sagen, dass ich das nicht möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr so, wie du es hier geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass Du es nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst dann sag es ihr...wenn doch dann auch ok ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?