Meine beste Freundin küsst mein Freund also ihren Ex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn du so ungeschickt bist und den Ex-Freund deiner besten Freundin zu deinem Freund nimmst, musst du damit rechnen, dass die sich noch küssen. Kann mal passieren, aus Macht der (früheren) Gewohnheit.

Frage: Wer hat wen abserviert? sie ihn oder er sie?

Wenn er sie verlassen hat (womöglich noch gleich für dich), dann ist sie es halt noch gewohnt, ihn zu küssen, hat wohl noch Gefühle für ihn und will ihn evtl. auch wieder zurück.

Wenn sie ihn verlassen hat, dann: weshalb? Und: Weshalb nimmst du den dann zu Deinem Freund?

Wenn er ihr seine Ablehung gezeigt hat ist eigentlich alles OK.

Sie hat einen Fehler gemacht, der ihr sicher auch leid tun wird. Rede mal mit ihr.

Du kannst sicherlich sie dafür verantwortlich machen und mit ihr die Freundschaft aufkündigen, aber wenn sie es nicht gemacht hat um ihn dir wieder auszuspannen, dann verlierst du eine gute Freundin...

Wenn du mit deinem Freund Schluss machst, dann hat deine Freundin wieder freie Bahn um ihn zurück zu erobern. Und das wird dir dann auch nicht gefallen, damit hast du beide verloren.

Wenn du dabei warst: "Hey, das ist meiner" und ziehe ihn von ihr weg...

Das müsste doch genügen.

Außer du willst einen Dreier ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide rausschmeißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?