Meine beste Freundin ist sauer auf mich weil ich etwas mit einer unserer Freundinnen gemacht hab mit der sie Streit hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich da raus halten 😒

Das ist ehrlich soooo ein Kindergarten-von deiner Freundin

Sag der jungen Dame einfach-es ist nicht "DEIN" Streit!!! Was solltst du Ihrer Meinung machen-wenn Sie eine ECHTE Freundin wäre-würde Sie das nicht von dir verlangen...Denn die will ja das du auch Streit mit allen hast mit denen Sie Streit hat-wie kann man so denken.. unglaublich kindisch

Genau dann meint sie halt ich würde sie nicht unterstützen und keine wahre Freundin bin. Sie hatte halt gesagt das wenn sie eine Person so behandelt, diese dann schon unten durch bei mir sein sollte...

0
@Ruby767

Die will das du Co Abhängig bist-das ist gestört

Ich würde der sagen " Sie hat mir nichts getan,ich rede mit Ihr nicht über dich-was glaubst du wie es für mich ist" Ich persönlich finde sowas mega egoistisch-Ich hasse xy also hasst du auch xy!!! 

Eigentlich sollte das nicht mal dein Problem sein-Sie hat ein Problem

Ich würde mich weiterhin mit der anderen Freundin treffen und mit dieser Irren einfach nicht darüber reden-wenn Sie wegen dem die Freundschaft beendet-dann ist das sehr sehr Schade aber frag dich mal ehrlich ob du so eine Freundschaft brauchst..Ich weiß ihr versteht euch ansonsten bombe Sie ist lustig nett etc 

Aber wenn Sie so drauf ist-wie soll das weitergehen!! Du bist "nur" Ihre Freundin nicht Ihr Besitz!!!!

Das ist die Sorte Frau die mega Besitzergreifend ist...Der arme Mann der mal mit dieser Frau endet:-)

1

Was möchtest Du wissen?