meine beste Freundin hat sich in mich verliebt, wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Hey also wenn Sie so ist wie ich (weil ich mich in meine beste Freundin verliebt hab und ihr es gesagt hab) dann war die Zeit sehr schwer für sie und Gefühle kann man ja nicht einfach so wegsperren also das ist schon wirklich sehr krass ... Ich finde es so mutig von ihr das sie es dir jetzt gesagt hat ... Du musst nochmal mit ihr darüber sprechen so kann das jetzt nicht zwischen euch stehen bleiben aber sag auf keinen Fall etwas weiter ;)) viel Glück ;)

Nein, ich war noch nicht in einer derartigen Situation. Aber ich möchte dir einfach nur raten, dass du sie in erster Linie als Mensch betrachten solltest. Sie ist deine Freundin und war dir treu und kostbar über all die Jahre. Wenn sie respektiert, dass du sie nicht liebst, dann steht doch - zumindest von deiner Seite - eurer Freundschaft nichts im Wege. Ob sie so weitermachen kann ist die andere Frage. Aber diese Entscheidung muss sie selbst treffen. Selbst wenn sie sich trennen will, von dir, so muss das nicht im Unfrieden sein.

Selbstverständlich sehe ich sie als Menschen, mein Hauptproblem besteht ja darin, dass ich sie nicht unnötig verletzen möchte. Und wenn ich sie nicht als Freundin behalten wollen würde hätte ich ja kein Problem. Ich weiß halt nur nicht wie ich am besten mit ihr umgehen sollte...

0

Rede mit ihr darüber und mache ihr klar das für dich eine Beziehung auch nie in Frage kommt, da du weder bi noch lesbisch bist. Vielleicht ist auch erstmal ein wenig Abstand gut.

Selbstverständlich sehe ich sie als Menschen, mein Hauptproblem besteht ja darin, dass ich sie nicht unnötig verletzen möchte. Und wenn ich sie nicht als Freundin behalten wollen würde hätte ich ja kein Problem. Ich weiß halt nur nicht wie ich am besten mit ihr umgehen sollte...

0
@sanex

Ups, falschen Kommentar kommentiert. -_-

0

Bin ich lesbisch (13jahre alt)?

Hallo. Ich bin 13 jahre alt und weiß nicht ob ich lesbisch, bi oder hetero bin. Ich war glaube schon immer in Mädchen verliebt (auch als kind!! 7 jahre alt) und will auch mal sex mit nem Mädchen haben. Ich war aber auch paar mal in Jungs verliebt aber ich will kein Sex mit Jungs haben. Ich hab auch mal n Mädchen geküsst im Kindergarten (glaube ich war 6) aber auch n Junge. Ich bin viel länger verliebt in Mädchen als in Jungs. Was bin ich jetzt????

...zur Frage

Ich hab angst das ich Bi oder Lesbisch bin?

Hallo, ich hab echt Sorgen das ich Bi oder Lesbisch bin obwohl ich nicht auf Frauen stehe ich find nur Anime Mädchen süß (Bin ein übelster Anime Fan) und bis vor 5 Tagen hab ich auch noch wie verrückt auf Jungs gestanden. Und dann kam mir auf einmal so ein Gedanke in den Kopf das ich in meine beste Freundin verliebt sein könnte. Was ich mir dann ausreden wollte weil ich nicht an Mädchen interessiert bin ich find sie nur süß sonst neeeeeee lieber nicht. Und das klingt jetzt komischer aber ist wahr der Gedanke geht nicht mehr weg :////// Und irgendwie hab ich jetzt mein Interesse an beiden Geschlechtern irgendwie verloren weil ich angst hab das ich Lesbisch oder Bi bin das macht mich echt verrückt. Bin ich Bi oder Lesbisch? (Ich hab nen Freund)

...zur Frage

Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt.,wie soll ich jetzt mit ihr umgehen?

Wir sind seit acht Jahren sehr gute Freunde, erzählen uns alles und machen viel zusammen. Ich liebe sie über alles, aber eher wie eine Schwester.Jetzt hat sie mir gestanden, dass sie seit zwei Jahren in mich verliebt ist. ich will sie nicht verlieren, aber ich will sie auch nicht kaputt machen. What to do?

...zur Frage

Daddykink und Angst es zu erzählen?

Ich habe in den letzten Monaten einen Daddykink entwickelt und habe nun Angst davor, meinem Freund davon zu erzählen...  Was soll ich nun tun? Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Ist sie noch bi oder lesbisch?

Also ich bin seit 10 monaten in meine bff verliebt und mein kumpel hat ihr gesagt das ich in sie verliebt mich . Sie hat gesagt das sie das süss findet und am nächsten tag hatte sie zu mir gesagt dass wir nur freunde bleiben . Dann hatte sie mich immer begrabscht (arsch) , händchen gehalten , umarmt und in die wange geküsst . Vor einem monat hat sie mir gesagt dass sie in mich verliebt war . Heute hab ich ihr gesagt dass ich mit ihr zsm sein wollte und sie hat gesntwortert : ich auch aber ich bin nicht bi oder lesbisch  Aber jetzt sagt sie  zum 3 mal das sie hetero ist ( ps sie ist noch 14 und ich 15 ich bin lesbich)

...zur Frage

ist lesbisch modern?

ich habe kinder, die keine mehr sind...also schon älter.immer häufiger erzählen sie mir von freundinnen ,die jetzt eine freundin haben und lesbisch oder bi sind.ist das eine modeerscheinung? ist das heute cool?....,oder wurde das früher nur verschwiegen???????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?