Meine Beste Freundin & auch meine Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh weier ich würde vlt erstma sie so fragen wie's aussieht mit jungs ob se sich verliebt hat in jmd oderso .Nach bz würd ich glaub ich erstmal nich fragen nich das du sie überumpelst oderso lg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FNCDrax
12.12.2015, 01:13

Sie erzählt mir alles ich weiß das sie vor 4-5 wochen einen freund von ihrem bruder geküsst hat es kam von ihm aus und das haben sie jetzt schon 2-3 x gemacht.

0
Kommentar von Chaneelcheen
12.12.2015, 01:32

okey ich würd dan vlt mal sein lassen. weill ich mein mann küsst doch nich einfachso so rum vor allem wenn die mehr mal als nur 1 gemacht haben..:/

0

Du hast gar nicht so schlechte Karten, dass es etwas wird, da ihr, wie Du sagst, über die Jahre immer vertrauter miteinander geworden seid. Gut möglich, dass diese Vertrautheit am Ende über alles andere siegen wird, auch über andere Bewerber...Aber schweige noch. Für eine ganz ernsthafte Sache seid ihr sowieso noch etwas zu jung. Versuche, noch ein, zwei Jahre zu schweigen, dann hast Du deutlich bessere Chancen, als wenn Du sie jetzt überrumpelst und verschreckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?