MEINE BESTE HASST WASSOLLICH TUN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlag den beiden vor, das sie sich mal aussprechen. Vielleicht gab es irgendwelche Missverständnissse zwischen den beiden. Oder es gab Gerüchte, auf die deine beste Freundin hereingefallen ist und die nicht stimmen.  Falls das nichts bringt, musst du dich eben getrennt mit den beiden treffen, mal mit der einen und mal mit der anderen Freundin.

Kinder ... lade doch einfach alle zum Eisschlecken ein, damit die Gemüter sich abkühlen. Wird eh bald wieder sehr warm draußen.

Djchris2004 07.07.2016, 13:08

Sie sind über die sommerferien weck

0

Warum hasst sie deine Freundin?
Vielleicht ist sie eifersüchtig, weil du sie 1. Möglicherweise weniger beachtet oder 2. Sie in dich verliebt ist

Samantha7 07.07.2016, 13:13

beachtest *

0
Djchris2004 07.07.2016, 13:17

Meine beste freundin war mitbeinem jungen zusammen dann hatt der junge schluss gemacht und ist mit meiner freundin zudammengekommen darum es war eh schnell wieder vorbei und jetzt binn ich mit ihr zam nur meine beste freundin hatt angst das sie mich verletzt 

0
Samantha7 08.07.2016, 12:40

Achsooooo, dann versuch mal deine Freundin zu beruhigen . Wenn du deiner festen Freundin vertraust, dann sollte deine beste dies auch tun

0

Was möchtest Du wissen?