Meine Beinhaare entfernen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Mutter wollte dass auch nicht, aber ich hab es trotzdem damals heimlich gemacht. Schließ dich im Bad ein und rasier dich, wenn du dich so besser fühlst. Deine Mutter kann dir dass nicht verbieten. Mach es einfach und fertig. Wenn sie dich darauf anspricht dann sag ihn klar, dass du dich so besser fühlst und dass sie das respektieren sollte.

warum willst du dich überhaupt rasieren? Gefällst du dir in deinem Körper nicht und lässt sich dich von sinnlosen Trends beeinflussen oder was?

Ich hatte auch so ne gestörte Mutter und das Resulatat war das ich mit 12 Jahren auf dem Schulhof ausgelacht wurde wegen meiber Achselbehaarung. In dem Punkt gibt es nur eine richtige Antwort : Rebelliere gegen deine Mutter. Du bist kein kleines Mädchen mehr. Eltern fällt es oft schwer los zu lassen und Kinder ihre ersten Schritte ins Erwachenenleben gehen zu lassen.

Dem Papa oder Mama den Rasierer klauen und weg mit den Haaren.

SuperCatnyan 07.07.2017, 18:38

Aber ich darf sie nicht rasieren..

0
konzato1 07.07.2017, 18:44
@SuperCatnyan

"Rasieren ohne rasieren" geht aber nun mal nicht.

Einzeln Zupfen wäre noch eine Variante.

0

Rasieren?

SuperCatnyan 07.07.2017, 18:37

Meine Mutter erlaubt sie mir nicht zu rasieren...

0
Peppi26 07.07.2017, 18:43

mach es doch einfach? Warum fragst du erst?

0

Was möchtest Du wissen?