Meine beine tun weh aber nicht das fleisch sondern die knochen drinnen zumindest hab ich das gefuhl was ist das und woher konnte das kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ein Alienparasit, den du dir bei deiner letzten Mondreise geholt hast?

Oder warst garnicht auf dem Mond, wenn nein, wären ein paar Infos gut:

Ungefähres Alter (Knochenwachstum?), Irgend nen Sport begonnen/beendet, Körperlich angestrengt?

Wenn "knochen" schmerzen ist es meisst die Knochenhaut. Wachstum, verletzungen oder auch beanspruchung können hier gern schmerzen (fühlt sich ähnlich einem muskelkater an).

Ansonsten gilt wie immer: Lieber Arzt als Internet bei Gesundheitsfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shqiptare2016
26.07.2016, 09:35

wachstum kann nicht sein bin 19 ...

0

Wenn du noch im Wachstum bist, können das Wachstumsschmerzen sein.

26.07.2016, 09:25

ich bin 19 was fur wachstum ...

0

da hier niemand hellsehen kann, kann dir das hier niemand sagen.  es könnte vom wachstum kommen, überanstrengung, rheuma...  am besten gehst du zum arzt

Warte noch ein bis zwei Tage oder so und wenn es immer noch nicht weg ist geh zum Arzt!

26.07.2016, 09:23

aber was ist das ?

0
Kommentar von Lewbronstein12
26.07.2016, 10:52

woher soll ich das wissen ich bin kein Artzt könnte vl ne Leichte Prellung oder so sein aber das geht wieder weg deswegen warten

0

Dackodil sagt es schon: Es werden Wachstumsschmerzen sein. Wie alt bist  Du? Bei mir war´s mit 14 so und ich hatte das schubweise immer mal wieder.

Was möchtest Du wissen?