Meine Beine tun weh ( Gelenkschmerzen ) und komisches Magengefühl?

3 Antworten

Hallo planlos16,

so wie du die Schmerzen in deinen Beinen beschreibst, könnte es durchaus Rheuma sein. Sicher weißt du es aber erst, wenn du beim Arzt warst und der ein Blutbild macht.

Für rheumatische Schmerzen gibt es echt gute Tabletten. Sie heißen Rheumagil und sind rein pflanzlich. Das heißt, sie sind magenfreundlich und ohne jeglicher Nebenwirkungen. Sie bekämpfen die Entzündungen im Körper und damit verschwinden die Schmerzen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Gelenke werden wieder beweglicher.

Das solltest du unbedingt ausprobieren, anstatt irgendwelche chemische Schmerzmittel einzunehmen, die deinem Körper auch gleichzeit schaden.

Deine Übelkeit ist wahrscheinlich auf eine Magenverstimmung oder dergleichen zurückzuführen und hat nichts mit den Gelenken zu tun. Das ist dann auch nach ein paar Tagen wieder vorbei.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir gute Besserung!

Verschleppte/ erneute Erkältung im Anmarsch ...geht meist mit Glieder-und Gelenkschmerz u. Evtl.  ÜBELKEIT EINHER....hab ich zzt.auch.....Aber warte deinen  Arzttermin ab.....da erfährst du mehr.....Wenn möglich, Ruhe dich bis dahin aus, tritt kürzer.....

muss ne Epidemie zurzeit sein......

es kann sein dass das rheumatisch ist, und falls das was mit Rheumatologie zu tun hast dann musst du die Beine warm halten..
gute Besserung

ständig gelenkschnerzen?

hey, also ich habe schon seit einigen monaten ständig schnerzen in den gelenken, in abständen aber diese abstände werden immer kürzer. Und meist sind die mitten in der nacht sodass ich dann nicht mehr schlafen kann. Meistens am großen zeh aber auch am knie und heute zum ersten mal am kleinen fingergelenk. Manchmal sind die stellen dann auch gerötet und sehr überempflindich bei berührungen (aber nicht immer). Beim arzt war ich schon, aber er meinte ich soll dann kommen wenn ich schmerzen habe sonst kann er nicht nachgucken, aber wie soll ich nachts zum arzt?? Hat jemand ne idee was ich machen kann? lg😊

...zur Frage

Muskelkater im Magen?

Ich habe seit gestern ein komisches Gefühl in der magengegend. Ich bin erkältet falls es etwas mit dem zu tun haben sollte. Es fühlt sich an wie Muskelkater im Magen es tut nur weh wenn ich die bauchmuskulatur anspanne oder wenn ich draufdrücke. Kann mir jemand helfen herauszufinden was es sein könnte?

...zur Frage

Bauch tut weh beim abtasten aber nur wen mein magen leer ist normal?

ab und zu tut mein bauch weh aber nur beim abtasten... und wenn mein magen leer ist aber auch nicht immer manchmal wenn es leer ist tut es auch nicht weh aber gehäft wen es leer ist

ist es normal?

oder darf der bauch nicht wehtun beim abtsten oder draufdrücken..drückt mal auf euren bacuh tut es weh?

jetzt grade tut meins nicht weh..aber gestern hatt es bischen beim draufdrücken..danke

...zur Frage

Flauer Magen?

Was versteht man unter einem "Flauen Magen Haben"? Ist das dieses Gefühl, ähnlich wie "Schmetterlinge im Bauch", nur das man es hat wenn man aufgeregt vor etwas ist, und nicht verliebt?

...zur Frage

Warum Gelenkschmerzen?

Hallo, ich habe schon immer leichte Gelenkschmerzen. Wenn ich zB. wenn ich meine Beine zu lange angewinkelt habe (meist paar Minuten) muss ich sie strecken. Oder wenn ich liege und einen Arm (leicht) angewinkelt habe muss ich den nach paar Minuten strecken. Seit ich 14 bin achte ich da drauf hab aber bis jetzt noch niemanden von erzählt, weil ich mir dachte es ist normal. Es wird aber langsam Stück für Stück schlimmer aber noch aushaltbar. Allerdings tut mein Rechtes Knie seit 5 Tagen sehr dolle weh. Also auch wenn es gestreckt ist. Ich bin weiblich, 16 Jahre, zur Zeit gehe ich zur Schule, bis vor kurzen in einer Psychiatrischen Klinik war und vorher nicht regelmäßig zur Schule.

Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte? Lg und vielen dank schon mal

...zur Frage

Warum tut mein Bauch im unteren Bereich weh?

Ich habe seid 2 Stunden ziehen im unteren Bauchbereich(es hat nichts mit Magen und Darm zu tun) was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?