Meine Beine tuhn mir nach dem Bein Work out etwas weh. Ist das gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht was für "wehtuen" du meinst, wenn es Muskelkater ist, ist es völlig normal und der körper gewohnt sich dran. SPäter wirst du  keinen mehr bekommen. Wenn du richtige schmerzen hast, machst du vielleicht die übungen falsch oder kannst die übungen nicht machen. Bei einigen übungen habe ich auch schmerzen weil sie einfach extrem unangenehm sind auszuführen oder anderes. Du musst dich ja nicht nur auf ein paar übungen begrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast dus überlastet vielleicht Muskelkater vielleicht sind die Schmerzen unabhängig vom Workout... wenn du das nicht weißt ist es schon etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?