Meine Beine sind zu fett! Doch mein Bauch ist dünn! wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi, Ich glaube nicht, dass deine Beine dick sind wegen Fett oder dergleichen, sondern eher dadurch, dass du nur ziemlich viele Muskeln aufgebaut hast. Also bitte nimm nicht weiter ab ! Bleib weiterhin sportlich, aber ich glaube, wenn du weniger Sport und somit weniger deine Muskeln trainierst, werden deine Beine auch dünner.

Ich denke das sie grade wegen dem sport so sind das sind muskeln;) abnehmen müsstest du bei dem gewicht nich mehr... also wäre die einzige methode warscheinlich weniger sport...

bei 164cm und 44 kg kann man unmöglich zu dicke oberschenkel haben...du siehst dich irgendwie verkehrt...du hast eigentlich schon untergewicht..paß auf dich auf.... LG

also bei deiner größe und deinem gewicht kann ich mir kaum vorstellen das da irgendwo fett ist

Viel strampeln oder Fahrrad fahren.

Du musst viel bein tränig machen hat mir auch gehölfen zb. kniebeugen ^^

Solche Fragen können nur von Magersüchtigen kommen! Oder denjenigen, die auf dem besten Wege hierzu sind!

Du bist zu dünn u hast eine gestörte Selbstwahrnehmung. Nimm lieber zu und genieß dein Leben.

Lass mich raten: Du bist 13, ja?

Resagirl 24.03.2012, 20:49

ja!

0

Fahrradfahren und laufen !

Nein, gezielt abnehmen geht nicht.

ein Zeichen von Fruchtbarkeit ;)

Was möchtest Du wissen?