Meine Beine sind zu dick, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du gesund bist und keine Krankheit verantwortlich ist, so liegt die Veränderung möglicherweise am Wachstum, bzw. der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bisschen Sport, Beintraining, Laufen und sowas.

Jeder Mensch verdaut anders.

Bei mir ist es genau umgekehrt, versuche zuzunehmen und esse immer viel und fettig aber kriege keine Kilos drauf und nehme sogar ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von txennxs
12.11.2015, 19:37

Ich mache 2-3mal die Woche Sport und gehe auch regelmäßig joggen daran kann es eig nicht liegen...

0
Kommentar von txennxs
12.11.2015, 21:46

Okay Dankeschön :)

0

Hallo! Ich wüsste jetzt gerne auch Alter, Gewicht / BMI, Sogar das Geschlecht fehlt.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-duennere-beine-hehe#answer-183753645

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?