meine Beine sind eigenartig fett.. was könnte ich machen?

...komplette Frage anzeigen Spreckröllchen & speck zwischen meinen beinen :( - (fett, Beine) mein hinterteil.. -.-' - (fett, Beine) .. :/ - (fett, Beine)

2 Antworten

du siehst immer noch sehr sexy aus. klar kann aj auch nix zu dick sein wenn du noch unter normalgewicht bist. deine beine sehen echt super aus. find die voll schön und nicht zu dick. dein hintern ist überhaupt nicht groß. der ist sehr schön rund wie er am besten bei mädchen sein sollte. und oben viel zu dünn? find ich nicht auch da hast du ne sehr schöne figur. du hast doch auch ne recht gute oberweite. wenn du nen freund hättest wäre der vermutlich sehr stolz auf dich. den speck an den beinen wenn du unbedingt meinst kannst du halt mit allem was die beinmuskulatur stärkt etwas fester bekommen. denk am besten radfahren.

aber ehrlichgesagt seh ich das garnicht was du meinst. auf den fotos sieht man an deinen oberschenkeln noch keine speckfalten. sowas haben normal auch nur extrem dicke. bei deiner größe so ab 120kg.

also ich bleib dabei. du bist ne echt super hübsch ewie du bist.

Meine Güte hast du schon mal "fette" Beine gesehen,dan solltes du wissen das deine Bein nicht fett sind.Was heisst "eigenartig" entweder sind fett oder sie sind nicht fett-anderes gibt es nicht!

Was möchtest Du wissen?