Meine Beine Krämpfen beim sex und mein Mann kann dem entsprechend kein sex was muss ich tun bin echt traurig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Calcium brausetabletten, wirkt sofort ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passat2014
31.08.2015, 08:36

Warum diese brausetabletten .. interessiert mich jetz sehr?

0
Kommentar von passat2014
31.08.2015, 10:00

????

0

warum stellst du die frage nicht deinem frauenarzt, der dich dann auch an neurolgen überweisen kann, wenn nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere deine Beine. Runter von der Couch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passat2014
30.08.2015, 23:19

Hallo bin seid knapp 3 Jahren verheiratet und hatte Angst beim sex .. Habe meine eigene Probleme Ängste immer zur Seite getan habe mich nicht um einen Arzt gesucht etc. habe mit mein mann die ganze zeit gearbeitet mein mann hat mich akzeptiert wie ich war bis eine gewissene zeit . Dann habe ich einen Therapeut gefunden der mir geholfen hat .. Ich hatte keine andere Wahl habe eine jungfrauligkeits operation gemacht weil ich die angst nie besiegen konnte jetz bin ich eine Frau aber beim sex zittern meine Beine habe tausend mittel benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?