Meine Beine Jucken wie verrückt! Was soll ich ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es nur die Beine sind, klingt das entweder nach einer Allergie oder evetuell nach Flöhen (Hunde oder Katzen?).

Würde damit zum Arzt gehen. Der würde Flohbisse erkennen oder im Fall von Allergie eine Zink- oder Kortisonsalbe verschreiben.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir juckt mein Körper seit ich geboren wurde. Habe Neurodamithis! Ich würde auf jeden Fall dich von einem Arzt oder Apotheker beraten lassen. Für mich haben Schüsslersalze gereicht. Vielleicht eine Creme???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich früher auch immer. Ganz besonders in den Kniekehlen. Ich bin mir nicht sicher aber es kann von der Müdigkeit kommen.. ich war deswegen nie beim Arzt und es ist nach einigen Wochen wieder von selber weggegangen..
War auf jeden Fall nix schlimmes... lebe auf jeden Fall noch :D
Aber wie gesagt ich glaube es kommt von ser Müdigkeit :)
Falls du dir jedoch Sicherheit verschaffen möchtest geh mal zum Arzt damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sind sie zu trocken. Du musst mit dem eincremen weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat beim Hautarzt ne super Salbe damals bekommen.. nach 6Wochen abends eincremen war es wie verschwunden.. nun ist es nur ab und zu mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?