Meine Beine Jucken seit Tagen, jedoch ist kein Ausschlag zu sehen und in der Sonne war ich auch nicht. Der Hautarzt hat gesagt, da wäre nichts. Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht einfach eine trockene Haut. Das hab ich in letzter Zeit auch. Versuchs mal mit einer Urea-Creme, das hat mir mein Hautarzt empfohlen und wirkt super. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PantherCoach
17.06.2017, 22:52

Muss in der Creme denn viel Urea drin sein?:-)

0

Deine Haut ist zu trocken  besonders an den Schienbeinen.Ich habe das auch und muss täglich cremen.Ich benutze Arganöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PantherCoach
17.06.2017, 22:52

Hilft arganöl denn gut?

0
Kommentar von PantherCoach
18.06.2017, 00:15

Meinst du zu wenig trinken kann eine Ursache sein?

0

Vielleicht doch ne Allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PantherCoach
17.06.2017, 22:49

Wüsste nicht, gegen was... habe nichts gegessen oder getrunken, was ich nicht vorher auch gemacht habe :-/

0

Wenn die Creme nicht dauerhaft hilft solltest Du zum Arzt gehen.

Eine beginnende Niereninsuffizienz könnte für den Juckreiz auch verantwortlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die "Frühlingsgefühle"! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PantherCoach
17.06.2017, 22:49

Inwiefern? 😬

0

Was möchtest Du wissen?