Meine beine haben kein kraft nach sprinten?

1 Antwort

Das kann ganz verschiedene Gründe haben. Vielleicht fehlen dir Mineralien, du überanstrengst dich regelmäßig ohne es wirklich zu merken, oder....

Am besten machst du einen Termin beim Arzt, er kann dir helfen und das Problem herausfinden. Deine Beschreibung ist hierfür zu wenig. 

Pumpeffekt oder tatsächlich Muskel? Dauer und Nachher bild?

Ich versuche momentan Gewicht zu verlieren besonders an meinen Beinen da ich tendiere an meinen Oberschenkel viel zu zunehmen. Für meine Beine mach ich immer workouts die bis jetzt meine Beine eben ein bisschen betont haben mehr nicht. Ich habe mich heute ein bisschen gehen lassen und zu viel gegessen. Danach hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen und bin spazieren gegangen weil ich auf mehr wirklich keine Lust hatte. Ich bin um die 9.000 Schritte gegangen was relativ wenig ist aber da ich schon lange nicht mehr laufen war merkte ich schon wie es meine Beine anstrengt und kurz fühlte ich sogar ein Kribbeln . Dann war ich auf dem Klo und war ziemlich verängstigt als ich sah dass meine Oberschenkel um einiges größer wirken. Dann habe ich mich panickend im Internet informiert und ich denke es ist der "pumpeffekt". Doch auf den Seiten in denen ich gelesen hab was das eigentlich ist hieß es immer es würde nur ein paar Minuten so gehen aber mittlerweile sind es bei mir schon 2 Stunden. Ist es trotzdem möglich dass es der Effekt ist und keine Muskeln? Und wenn ja wie sieht es aus wenn der Effekt weg Ist? Werden die Beine dünner,dicker ider genau wie vorher?

...zur Frage

Wie werde ich Muskeln an den Oberschenkeln los?

Ich habe ziemlich muskulöse Oberschenkel obwohl ich eher wenig Sport mache. Ich fahre bloß täglich keine 25 Minuten Fahrrad. Davon soll man dicke Waden bekommen aber meine sind sogar eher dünn. Meine Oberschenkel sind aber muskulös und sie nerven mich. Bitte antwortert nicht mit “Liebe dich selbst” Oder ähnlichem.

Stimmt es,dass ich Muskeln abbaue, wenn ich weniger esse? Bitte sagt umsetzbares, ich werde mir nicht die Beine brechen um die Muskeln nicht zu beanspruchen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

2 tage hintereinander trainieren?--

Hallo. Mein ziel ist es schneller sprinten zu können und auch Muskeln aufzubauen. Kann ich ein Intervall Training (sprinten) und krafttraining (muskelaufbau) hintereinander trainieren. Also z.b

Mo: Krafttraining, Die: Intervalltraining (sprinten), Mit: Krafttraining , Do: Intervalltraining (sprinten), Fr: Krafttraining, Sa: Intervalltraining (sprinten), So: frei. Also,kann ich kraft und intervalltraining hintereinander machen ohne ein Tag pause,weil ich beim krafttraining muskelaufbauen will und beim sprinten trainiert man ja die Schnellkraft. Oder sollte man dazwischen ein Tag pause machen? Danke :-)

...zur Frage

Ergebnisse Homeworkouts für Bauchmuskeln?

Hi, ich mache in letzter Zeit täglich Bauchworkouts zuhause (ca. 30 Minuten oder länger) & wollte fragen ob das denn viel bringt & ob ich nach ein paar Monaten evtl. auch Ergebnisse SEHEN könnte? Meine Eltern erlauben mir leider nicht ins Fitnessstudio zu gehen🙄 deshalb ist meine Frage ob ich zuhause auch Muskeln aufbauen kann & evtl. auch ein bisschen Gewicht durch die Muskeln...Falls ihr euch damit auskennt könnt ihr mir auch gerne effektive Bauch, Beine, Po Übungen empfehlen!

...zur Frage

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

Ich finde meine Beine zu dick! :(

Ich bin 1.68 groß und wiege 55 kg (weiblich) Damit bin ich ja normalgewichtig, finde meine Beine aber wirklich zu dick. :( Gibt es Übungen, wo vorallem an den Oberschenkeln abgenommen wird? (Ein Paar Muskeln könnten auch sein ;p )

Danke für jede hilfreiche Antwort :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?