Meine Beine frieren wenn ich morgens dusche, lieber Abends duschen?

5 Antworten

Ist es unerträglich, also so extrem, dass Du es nicht aushälst ?

Wenn nicht, dann beiß die Zähne zusammen und Du wirst es schon überleben ;-)

Ich liebe es morgens zu duschen und auch mal Wecheselduschen, also auch mal kalt....klar friert man dann, aber es geht auch wieder weg und härtet ab :-)

Also Augen zu und durch....Du bist doch ein Kerl, Du schaffst das schon ;-)

LG, Mika

:) aber klar doch hast mir Mut gemacht...ich probiere auch mal Kalt zu duschen aber meistens krieg ich keine Luft (Schockeffekt)

1
@mika1313

klein?! Ehm 1.92 ist doch nicht klein :P außerdem 3> ist auch nicht klein du Omi!

1
@mika1313

:) wie du mir so ich dir die DAME! Warst im Urlaub wa....

2

Hab ich auch öfter. Ich friere generell schnell.

Ich denke nicht, dass es an der morgendlichen Dusche liegt. Ist dein Kreislauf ok? Also Blutdruck?

Du kannst natürlich auch abends duschen. Aber du ziehst morgens vor. Versuch es doch mal andersrum. Wenn du nachts nicht total schwitzt, dann bist du morgens auch ohne Dusche garantiert frisch :-)))

Schönes Wochenende

JA werde ich ausprobieren ;-)

1

Ganz normal im Alter. Durchblutungsstörung?

Ja, warum nicht

Ja ich dusche eben morgen damit ich besser wach werde und frischer!

0

Ja, wieso nicht

Ja ich dusche eben morgen damit ich besser wach werde und frischer!

0

Was möchtest Du wissen?