Meine Beine --> Waden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Berhan! Eine Häufige Frage. Auch wie sich Waden entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Und gezielt abnehmen geht nicht. Solltest Du allerdings die Wadenmuskeln durch Sport wie Radfahren oder sonstiges Training bekommen haben so werden sie wieder wie vorher wenn man diese Aktivität zurück fährt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ja aber meine Eltern haben alle beide dünne beine und Großeltern eigentlich auch . Was ich nicht verstehe ist , warum meine Beine von vorne dünn aussehen und von hinten dick ?

0

Deine Wadenform ist von Mutter Natur so angelegt, da kannst du nichts gegen unternehmen.

Was möchtest Du wissen?