meine bein sind 1meter lang bei 1,64m

3 Antworten

siehst wahrscheinlich aus wie mein junghund, alles etwas lustig in den proportionen, aber absehbar veränderbar. sorry, smyle, - du bist doch noch voll im wachstum, da schauen alle jungs und mädels etwas komisch proportioniert aus. gräme dich nicht, du veränderst dich in den nächsten jahren noch sehr. schau dir mal deine familie an, dann hast du so eine ungefähre richtung vor augen, wohin es gehen könnte.

bist bestimmt auf dem gymi was du hir für wörter raushaust aber trotzdem kommen wir zu deiner Frage das ist garnicht schlimm 0 % du bist erst 13 darüber keine gedanken machen jetzt gehts erstmal richtig los mit deinem wachstum besser ist es das alles gleich lang ist also die beine und die arme trotzdem kannst du alles machen was du willst

sry habe zu schnell getippt

0

sry habe zu schnell getippt

0

ich bin auch 13 bin 1.60m groß und meine beine sind auch 1m. und alle beneiden mich wegen meinen beinen also passt es bei dir auch

Was möchtest Du wissen?