meine Beiden Schwestern sind Heute ins Krankenhaus zu meinem Vater Gefahren ohne mich zu Fragen ob ich Mitfahren möchte ist das in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das ist in ordnung. irgend einen grund werden sie dafür schon haben. entweder warst du grade mit was anderem beschäftigt und sie wollten dich nicht stören oder dachten nicht dass es für dich so wichtig wäre wieder mitzukommen. oder sie wollen irgendwelche sachen besprechen die dich nicht interessieren oder langweilen würden und haben deshalb nicht gefragt.

Das kann man als Aussenstehender schlecht beurteilen Vielleicht wollte dein Vater noch nicht so viel Besuch haben und hat deshalb darum gebeten, dass ihn erstmal nur deine beiden Schwestern besuchen. Kommt drauf an, was er für eine Erkrankung hat und wie er behandelt wurde im Krankenhaus. Wenn man sehr starke Schmerzen hat oder gerade operiert wurde, dann verkraftet man noch nicht so viel Besuch. Einen strengt dann alles an, das Reden, das Zuhören, das sich Konzentrieren auf das Gespräch mit den Besuchern usw.

Irgendwie schon komisch. Habt Ihr denn sonst so ein gutes Verhältnis untereinander?

Wenn Du die Möglichkeit hast, Deinen Vater selbst zu besuchen, dann mach es so schnell wie möglich.

Mir ist mal so was ähnliches passiert. Als meine Mutter ins Krankenhaus musste, wurde mir das erst gar nicht gesagt. Und hintenrum wurde gelästert, dass ich es wohl gar nicht für nötig halten würde, sie zu besuchen.

Pass da mal auf, was Deine Schwestern so alles über Dich bei Deinem Vater abgelassen haben!

DDuck50 03.07.2017, 04:14

Ja ganz normal so was macht man einfach nicht die beiden sollen sich schämen ganz einfach ich werde sie nicht darauf ansprechen ich Persönlich finde so etwas einfach nur Traurig das Allerletzte überhaupt ich bin dann mit dem Zug reingefahren es ist so wie es ist Leider!!!!

1

Klar ist das in Ordnung, es war halt kein Platz mehr für dich im Auto ;D

Ich denke das musst du mit ihnen klären.

Frag sie doch, warum sie dich nicht gefragt haben uns bitte sie ggf, dich das nächste Mal mitunehmen.

Was möchtest Du wissen?