Meine beiden Katzen welche ich seit über 6 Jahren als reine Hauskatzen habe machen seit einiger Zeit wieder im Wintergarten ein Häufchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du anderes Katzenstreu, bzw. wurde an Deinem was geändert? Katzen sind da manchmal empfindlich.

Wie alt sind die?

Ist ein Kater dabei? Kater vergraben das oft nicht, und sehen daher möglicherweise keine Notwendigkeit für ein Katzenklo.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzensorgen
10.11.2016, 08:32

Wir haben seit Jahren das gleiche Katzenstreu vom selben Hersteller.Die Katzen sind mittlerweile 7 Jahre alt und es sind zwei kastrierte Kätzinnen. Wir haben seit Anbeginn die 3 Katzenklos an der selben Stelle und auch sonst keinerlei Veränderungen in der Umgebung der Katzen vorgenommen. Wir können auch nicht feststellen welche der beiden der Mißetäter ist haben aber eine Vermutung wer es macht. Wir hatten dieses Problem bereits vor einigen Jahren hat sich dann aber von selbst wieder erledigt und nun geht diese Sache wieder los und wir finden dafür keine Erklärung. Wir haben auch keine Futterumstellung oder sonstige Veränderungen vorgenommen. Es ist im wahrsten Wort einfach Sch.... mit der Katzensch.... Trotzdem Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?