Meine beiden brüste tun bisschen weh?

5 Antworten

Die wachsen zu 98% bestimmt nur.. ABER wenn es schlimmer wird und nicht mehr aufhört dann solltest du zum Arzt.. aber ich denke du brauchst dir keine sorgen machen :)

Möglich.

Bei vielen Frauen spannen die Brüste kurz vor der Menstruation.

Sie wachsen bis du 16 bist

brüste schwellen an - wachsen?

Hallo. Meine Brüste tun mitten im monat immer etwas weh und wirken fülliger uns größer (nicht wärend periode).. aber danach schwellen wie wieder ab.

heißt das sie wachsen oder werd ich dort nie was haben ah ja bin 14 und habe alles ausser brüste ( auch pickel)

...zur Frage

Sind meine Brüste noch im Wachstum, wieso sind die so hässlich?

Hallo liebe Leute, ich(16,w) habe ca seit ich 11 bin "Brüste" bzw die fingen eben an mit 11 zu wachsen. Es ist wirklich komisch, seit dem hat sich kaum was verändert, es ist immer noch dreieckig(wird aber langsam runder), zu weich für eine Brust und meine nippel sind zu groß für meine brustgrösse ( die sind nur von AA zu B/C geworden mehr auch nicht ) die schauen eben immer noch so aus, als würden die erst neu wachsen ... Das stört mich wirklich sehr, meine nippel schauen so aus als hätte ich 80D aber meine Brust, mal abgesehen von Nippel sind 75B/C ... Wieso ist das so? Ich finde die wirklich mega hässlich, egal wen ich kenne die haben alle runde schöne Brüste. Meine Mutter und Schwester(19) haben auch beide Runde Brüste nur meine sind so. Meint ihr die sind noch im Wachstum oder ist die Form einfach so? Es passiert auch manchmal dass meine Nippel sehr wehtun und die sind oft sehr sensibel, außerdem sind sie noch ganz hell, also ist noch nicht dunkel wie bei meiner älteren, schon ausgewachsenen Schwester zB...

...zur Frage

Brüste tun weh?

Haay Leute. Nur mal zum klar stellen, ich bin 13 Jahre alt (an den Tagen kann es glaub ich nicht liegen). Ich weis nicht, wie ich das sagen soll aber ... Meine Brüste schmerzen extrem!!! Es ist nicht so das sie nur ein bisschen weh tun oh nein! Es tut bei jeder kleinen Berührung weh. Ich habe jetzt auch nicht die größten Brüste eig. Etwas kleinere wachsen die noch oder woher kommt das, sollte ich deshalb mal zum Frauenarzt ?

...zur Frage

Zu welchem Arzt muss ich, wenn ich mir aus medizinischen Gründen meine Brüste verkleinern will?

Hätte gerne kleinere Brüste, da diese meine andauernden Rückenschmerzen verursachen. An welchen Arzt muss ich mich wenden?

...zur Frage

Warum tun meine Brüste soo weh?

Meine Brüste tun weh seit sie wachsen, also seit 3 Jahren. Ich bin 16 Jahre alt und ich weiß jtz echt nicht mehr weiter. Es ist auch so ein knubbel drinnen, ich nehm an die milchdrüse und die tut bei der leichtesten Berührung weh.

...zur Frage

Brüste tun nach dem aufwachen an den Seiten weh :((

Hallo ihr lieben :) Wie die Überschrift schon sagt, jeden morgen (wirklich jeden!!) tun meine brüste an den seiten weh, also die linke brust an der linken seite und die rechte an der rechten. Meistens ist der Schmerz auch mal rechts schlimmer. Ich hatte mal früher als ich 9-10 war Knoten in der brust, wir sind deshalb nicht zum Arzt gegangen, sind sie vielleicht immer noch da? Oder wachsen sie nur (bin 14) :/ Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?