Meine beiden besten freundinnen sind immer gemein zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

für mich klingt das erst einmal sehr traurig meine Liebe. Ich habe selber zwei Töchter, 3 und 5 und wenn ich daran denke, dass später einmal Mädchen geben wird die Ihnen genau so wehtun wie dir, dann zerreist es mir fast das Herz.

Wie ich das so sehe bist du nicht wirklich eine gleichwertige Freundin für die beiden, sondern eher der Spielball, Sündenbock oder Notnagel. Kann es sein, dass du immer versuchst es allen recht zu machen?

Lass das bitte sein, verstelle Dich nicht und glaube mir, die coolen von heute sind die Looser der Zukunft! Halte dich an die schlauen und netten Leute nicht an die vermeintlich Hippen.

LG und alles gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blugirlsss
19.01.2017, 21:45

ja das stimmt schon das ich mehr an die denke statt an mich zu denken ich sehe in jeder person nur das gute und tuhe mir dabei nur ungutes danke für die antwort:)

0

Ich würde mir an deiner stelle überlegen wen ich "beste freundin" nenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?