Meine Beats pill lädt nicht , kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Klingt nach defektem Akku, der sollte eigentlich zu tauschen sein..

Ein Gerät mit Lithium Akku ganz leer zu machen, ist nie eine gute Idee...

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Jbl box lädt nicht?

Hey ich habe mir vor 2 wochen ein jbl bluetooth box gekauft (Lautsprecher ) und ich wollte es laden und es lädt nicht ich glaube die box ist kaputt da wo man die box lädt ich hab die Quittung nicht mehr denkt ihr es wird REperiert ? Bitte um schnelle Antwort 😭 es hängt nicht am ladekabel

...zur Frage

Jbl Charge 2 vs Beats Pill Xl

Hey Leute . Ich wollte mir mal eine neue box zulegen welche findet ihr persönlich besser reicht auch schon die box von Jbl für 110€ ?

Ich selber wollte schon immer die beats Pill meine Eltern wollen mir es auch kaufen doch ich will jetzt nicht wirklich knapp 400€ für eine box ausgeben auch wenn sie unnormal gehypet wird ..

Ist die Jbl Box ein guter Vergleich ?

...zur Frage

Samsung Tab A läd nur bei manchen Akkus . Warum?

Das Tablet von meiner kleinen Schwester hat echt aufladeprobleme. Es lädt nur bei manchen Kabel .

Obwohl mein Akkukabel, ohne Wackelkontakt, hervorragend an mein Handy lädt ,lädt es am Tabel nicht. Wir haben nur ein Akkukabel, dass das Tablett zum Laden aufnimmt und es ist verlorengegangen. Aber meine Frage ist nicht wie ich jetzt das Kabel besser finden kann sondern warum nimmt es andere Akkus ( auch originale von Samsung (ausser sein eigenes von Samsung)) nicht an ?

...zur Frage

speichert die Beats pill musik?

Hi leute Ich habe neulich in den ferien für 60€ eine beats pill gekauft und habe nun die frage, ob ich darauf über bluetooth musik abspeichern kann und diese dann im flugzeug auch hören kann oder nicht

...zur Frage

probleme mit Beats Pill!

Hallo leute Ich habe mir zu weihnachten die BeatsPill gekauft, aber irgendwie ist der Akku kaputt :/ ich kann stundenlang aufladen aber ich kann einfach nicht kabellos musik hören! Woran kann das liegen? Brauche bitte Hilfe :( LG Pferdiii1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?