Meine bff liebt ein Jungen, er hat sie aber beleidigt!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass mich raten, die Beiden haben sich im Internet kennen gelernt und beim ersten Treffen waren sie bereits miteinander in der Kiste oder?

Jetzt kommt aber die entscheidende Frage, wie können wir Deiner BBF jetzt noch helfen?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt dir darüber Gedanken zu machen wie Du deine in einen Typen verliebte bff, die wohl auch schon tatsächlich noch ziemlich naiv und unreif ist, diesem Typen wieder nahe bringen kannst, da wäre es wohl angebracht, wenn Du deine bff zur Vernunft bringen würdest und ihr verständlich machen könntest, das ihr wirklich nichts entgeht, wenn sie im Alter von 13 Jahren noch keinen Sex haben wird. Übrigens wenn dieser Junge deine bff beleidigt hat, so sage ich ketzerisch, es ist das beste was ihr geschehen konnte und irgendwann wird auch sie es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir gerne helfen aber ich verstehe deine Frage bzw dein Problem leider nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr weit? Sie hat mit ihm geschlafen? Du meinst es sicher gut aber das ist alleine ihre Entscheidung. Du kannst mit ihr darüber reden aber mehr auch nicht. Das ist allein ihre Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange man noch jung und fit ist, machen auch längere Strecken halt nicht viel aus!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ihre Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?