Meine Bassbox ist vorne eingedellt! Wie mach ich das weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was heisst "Ton leidet darunter" genau? Falls die Box seitdem "schnarrt" oder irgendwelche Bratzgeräusche macht, ist die Plastikkappe in der Mitte das kleinere Problem, bzw. nur ein sichtbares Zeichen für einen stärkeren Schlag oder sonstige Gewalteinwirkung auf die Membran, und das grössere Problam ist, dass die Spule hinten an der Membran am Magneten schabt, oder die Membran nicht mehr frei schwingt, sondern irgendwo anstößt und ausgelenkt ist. Das kannste mit Bordmitteln nicht reparieren; da braucht's dann nen neuen Tieftöner.

Pataya96 12.07.2011, 16:33

Alter das ist ne 30 Euro Boxx bei der ich das vordere Plastikteil ein Bischen eingequetscht habe und es dadurch ein Bischen gedämpft klingt,im Notfall kauf ich mir ne neue^^ Aber ich dachte es gibt kleinere hilfreiche Tricks mit denen ich das ausbeulen kann...trotzdem danke obwohl ich kein Wort verstanden habe :-)

0

Mit dem Staubsauger ansaugen. ^^

Was möchtest Du wissen?