Meine Bank soll angeblich einen Betrag für mich bei einem Inkasso Unternehmen gezahlt haben kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe persönlich zu deiner  Bank und kläre das. Auf keinen Fall solltest du dieser Forderung von 80 Euro nachkommen! Das kann eine übele Abzocke sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich auf jedem Fall bei deiner Bank! I.d.R. wirst du sofort informiert, sollte deine Kontodeckung nicht ausreichen. Aber es kann auch sein, dass selbst bei nicht überziehbaren Konten, manchmal aufgrund solcher Sachen überzogen wird. Das kann dann mit Zinsen und so sehr teuer werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann schon sein, da du wie bereits erwähnt hast, das Geld zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Konto hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Betrag von 7,99€ hatte ich natürlich auf dem Konto als ich einkaufen war.

Vielen Dank für die Hilfe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?