Meine Bank gewährt mir Prämien, wenn ich Leuten ihre Produkte empfehle?

5 Antworten

da geht es wohl darum, dass der, dem Du die Bank empfiehlst auch ein Konto eröffnet. Nur de Mail weitergeben, wird nichts bringen.

Du bekommst die Prämie erst, wenn der von dir Angesprochene auch tatsächlich ein Girokonto zu den genannten Bedingungen eröffnet.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine Bank komplett blöd ist .......

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Nein, ernsthaft nicht. Aber zu schnellem Geld sagt man nicht nein :D

0

Nein. Er muß dafür die Empfehlung schon wahrnehmen, und ein Konto einrichten lassen.

Kann man sein überzogenes Girokonto als P-Konto umwandeln lassen?

Ich bin Schuldner und bei mir droht aufgrund der Erwerbslosigkeit bereits eine Kreditkündiung bei einer anderen Bank.Diese Raten liegen bei 435€.ALG1 erhalte ich 750€

Werden zwei Raten nicht pünktlich bezahlt wird die Summe zur sofortigen Zahlung fällig gestellt.Auch wird dann ein negativer SCHUFA Eintrag erfolgen.

Zu diesem Kredit besteht ein weiterer bei meiner Hausbank Dispo-Rahmen 2500€ aktueller Saldo -2340€

besteht zu diesem Girokonto die Möglichkeit es in ein Pfändungsschutz Konto umzuwandeln? Habe allerdings Hemmungen die Bank anzuschreiben die Scham ist zu groß! :-( Wird die Bank den Dispo dann sofort kündigen wenn ich mit ein P Konto möchte? hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?

...zur Frage

Kreditlimit?

Hallo,

meine Bank hat mir ein dispo leider nicht gewährt, weil ich noch nicht meinen Schweizer Pass habe!!! Bin aber in der Schweiz geboren habe eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis KEINE SCHUFA EINTRÄGE schulden oder sonstiges!!!
Jetzt hat mir meine Beraterin gesagt ich könnte ein Kreditlimit haben dürfen!
Das ich auch in raten zurück zahlen darf!
Leider ist meine Beraterin ab heute in den Ferien, und ich wollte einfach wissen muss dafür mein Girokonto immer bedeckt sein oder spielt das keine Rolle ob da Geld drauf ist oder nicht? Ich kann damit in Supermärkten einkaufen kann aber kein Geld abheben!
Lohnt sich so eine Kreditkarte? Ich schulde dann logischerweise der Bank Geld und darf diese auch in raten zurück zahlen aber die Zinsen sollen unglaublich sein!!!

Danke im Voraus

...zur Frage

Zu welcher der folgenden Filialbanken sollte ich gehen: Deutsche Bank, Commerzbank oder Postbank?

Vorneweg: Zu einer Direktbank wollte ich nicht. Es sollte eine Filialbank in meiner Nähe sein und eine Bank der CashGroup sein. Deshalb kommen für mich erstmal nur die drei Banken in Frage. Meine Kriterien:

• guter Service/Beratung
  • Möglichkeit Kreditkartendoppel zu bekommen (Visa+Mastercard)
  • Tagesgeldkonto (Zinssatz egal, da ich nur eine sehr kleine Summe dort kurzzeitig lagern würde, wo es nicht so viel ausmacht, ob es 2,5% oder 0,5% Zinsen gibt)
  • gutes und übersichtliches Online Banking
  • schnelle Überweisungsausführung
  • evtl. auch gutes Image, wenn man die Bankkarte "benutzt"
  • evtl. auch am sichersten mit der Bank "sicher durch die Krise" zu kommen

Es geht um das AktivKonto bei der DB, und das "kostenlose Girokonto" bei der Commerzbank und Postbank. Der Preis ist mir nicht so wichtig, d.h. es kann auch kein kostenloses Girokonto sein.

Ich weiß, dass es bestimmt hier Leute im Forum gibt, die einmal schlechte Erfahrungen mit einer dieser Banken gemacht haben und jetzt ganz heiß drauf sind, eine bestimmte Bank schlecht zu machen. Mir geht es aber eher um eine Empfehlung zu einer konkreten Bank von den dreien.

Freue mich auf eure Antworten

LG

domdo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?