Meine Band findet kein/e Sänger/in?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau, Anzeigenmarkt, Kleinanzeigen der Bucht. Die großen Musik-Onlineshops bieten kostenlose Kleinanzeigen auch für "Musiker gesucht" an. Aushang in Musikläden oder auch Einkaufscentren Eurer Gegend. Es gibt auch "Musiker in deiner Stadt" wovon ich allerdings abrate, da m.M. Abzocke. Es ist nicht einfach passende Leute zu finden, aber Möglichkeiten der Suche gibt es viele, auch Musikerforen haben Themen zur Suche. Es wird schon klappen, Geduld braucht man leider schon. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs vielleicht mal mit einer Anzeige in der Zeitung vielleicht geht da was...

Nur aus Interesse...

Was macht ihr denn für Musik? Wie heißt eure Band? Sucht ihr männliche oder weibliche Sänger?  

LG Flo :)

Steven24 23.04.2016, 00:05

Also prinzipiell spielen wir nur eigene Sachen. Aber zur Orientierung für eine/n eventuellen Sänger/in üben wir zurzeit sowas wie "The Pretender" oder "Bottoms Up" :) Also das ist keine große Hausnummer so ist es nicht. Du kannst mal Henrik Luke in YouTube eingeben da findest du zwar nur Videos von mir aber so vom Genre her spielt sowas meine Band :) unsere Band hat seit einem Jahr noch keinen Namen xD und wir suchen einen von beiden Geschlechtern :)

1

Was möchtest Du wissen?