Meine Balkonnachbarin hat sich mit einem Sonnenschirm von mir abgeschirmt.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mich ins schlafzimer einschließen, zwei 300g tafeln milka essen und dabei "die farbe lila" 8 mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nur ein Schirm. Wahrscheinlich kommt von da gerade die Sonne? Und wenn Sie wirklich ihre Ruhe haben möchte, dann solltest du das akzeptieren. Vielleicht ist es ihr momentan auch einfach mal zu viel? Zur Not solltest du sie drauf ansprechen, ob es ist, weil du sie zu oft nervst oder ob es wirklich nur wegen der Sonne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sprichst du mit ob sie ein problem mit dir hat und wieso sie das macht. Sag das du dich durch den schirm gekränkt gestört oder sonst was fühlst. Ich würde mit ihr reden und wenn sie sagt sie will ihre ruhe und hat deswegen den schirm aufgespannt dann musst du das akzeptieren und ihre privatsphäre akzeptieren. Vielleicht hat es aber auch andere gründe und es hat nichts mit dir persönlich zu tun. rede einfach mit ihr - ist wahrscheinlich der beste weg. glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir vor sie möchte sich vielleicht Im ,,Adamskostüm " sonnen. Es hat bestimmt nichts mit Dir selbst zu tun. Du nimmst das zu persönlich finde ich. Wenn Ihr Euch begegnet einfach vorsichtig drauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt steht die sonne auch einfach nur "ungünstig" ? oder sie hat da iwas stehen, was absolut keine sonne abbekommen soll oder hat iwas anderes, was auf keinenfall gesehen werden soll.

Ich würde mir da wirklich keine gedanken machen, denn wenn jemand was "versteckt" dann weil es ihm unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch so machen. Einfach nur um entspannt die Augen schließen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören, zu spinnen? Es ist ein Sonnenschirm. Nicht mehr und nicht weniger. Er schützt vor der Sonne, nicht vor Dir. Vielleicht will sie sich nackt sonnen und nicht gesehen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm? Vlt möchte sie sich sonnen und will nicht dass du sie im Bikini siehst o.ä. Übertreib da nicht so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was würdet ihr machen?

Ihren Wunsch nach Privatsphäre respektieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja vllt. will sie sich auch mal oben ohne sonnen und möchte nicht gesehn werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich genau so vor spannern schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?