meine Bahnticket konnte nicht abgebucht werden, kann ich trotzdem mit dem Ticket fahren?

3 Antworten

Kommt auf die Art des Tickets an. Wenn deine Karte einen Chip eingebaut hat, kann es gut sein dass der Verkehrsbetrieb das Ticket sperrt bis du bezahlt hast. Nimm am besten Kontakt mit dem ausgebenden Verkehrsbetrie auf und klar das ab.

Was meinst du mit „Ticket konnte nicht abgebucht“ werden konkret?

Um was für ein Ticket und um welches Bahnunternehmen geht es?

Bahnticket auch für Bus gültig?

Ich muss nach Münster Hbf und von dort mit dem Bus fahren. Ich habe ein Bahnticket gekauft, bei dem ich als Ziel die gewünschte Zielhaltestelle angegeben habe. Auf dem Ticket steht jetzt bis Münster Hbf + City. Weiß jemand, ob der Preis jetzt inklusive Busticket ist? Also ob ich mit dem Bahnticket Bus fahren kann?

...zur Frage

bahnticket am automat?!

ich möchte jetzt als beispiel am dienstag von Köln nach Essen fahren . Kann ich mir dann den ticket paar tage vorher holen, von ein anderen automaten als den in duisbuirg ?

...zur Frage

Bahnticket kaufen für Strecke von einem anderen Bahnhof aus?

Hallo!

Kann man sich ein Bahnticket an einem Bahnhofkaufen, aber dann von einem anderen Bahnhof damit fahren?

Etwas unverständlich ausgedrückt..

Angenommen ich kaufe ein Ticket an dem Bahnhof A, fahre dann mit diesem Ticket bei Bahnhof B nach Bahnhof C. Geht das?

Oder noch anders ausgedrückt:

Ist es egal an welchem Bahnhof man ein Ticket kauft, um damit fahren zu können?

...zur Frage

o2 zu viel Geld abgebucht?

Hallo, ich habe meine monatliche Rechnung für meinem Vetrag von o2 erhalten, dort wurden mir 18€ zugerechnet von 3 Drittanbietern namens

MoCoPay GmbH:
Funfone
Mobl-Apps
Web-Abo: Megaplay

Ich kenne diese Dienste nicht und möchte mein Geld zurück oder zumindest das Abo beenden falls eins besteht!
Ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Kreditkarten-Belastung wann auf Kontoauszug sichtbar?

Hallo liebe Community,

wann wird denn eine Kreditkarten-Belastung auf den Kontoauszug geschrieben?

Hintergrund: ich habe heute früh um 9 Uhr etwas im Internet per Kreditkarte (VISA Sparkasse) gekauft und jetzt um kurz nach 18 Uhr ist noch immer keine Belastung auf dem Kontoauszug. Ich dachte, Kreditkarten werden sofort belastet? Mich beunruhigt grad, ob ich mich evtl. bei der Nummer vertippt hab oder ein Übertragungsfehler auftrat...

Auch wenn die Frage läppisch klingt, für mich geht's grad um viel.

Danke Euch!

PS: Online-Banking hab ich nicht, die Idee aufkommt, da nachzuschauen ;)

...zur Frage

ich bin jugendlich (16) und habe ein bahnticket für kinder (bis 15) gekauft, muss ich dann trotzdem strafe zahlen wenn ein kontrolleur das ticket kontrolliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?