meine backen schälen sich von innen o.0

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Verheilen geht schnell, nach 1-3 Tagen kann es gut sein, dass du da gar nichts mehr von merkst. Bei Schleimhäuten geht das zum Glück meistens schnell vorbei. Du solltest halt nicht weiter dran rumkauen.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit es gut heilt achte auf peinlichste Reinheit :) spüle den Mundraum nach jedem essen, und zuple nicht weiter dran rum... Schleimhäute heilen ziemlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knappe woche - wenn du nicht wieder (stress-?)kaust...und brav die vitaminis nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heilt recht schnell so in 2-3 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Hab ich auch ab und zu wenn man gedankenverloren drauf rum Kaut xD Bei mir heilts immer ein 3-7 Tagen ab, also maximal ne Woche. Trinke allerdings auch viel Tee (Cistus incanus deshalb erwähne ich den Tee hier^^)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit einfach mal zum Arzt........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?