Meine baby Ratte ist abgehauenin der Wohnung wie Kriege ich sie wieder?

9 Antworten

Stell den Käfig auf den Boden verteile Futter drum herum wenn sie Hunger hat kommt sie

Nimm eine Mause/Rattenfalle die das Tier aber nicht tötet. xD

Maus oder ratte in wohnung der muss zahlen?

VERMIETER oder MIETER ich meine den Kammerjäger. MIETER sind SAUBER!

...zur Frage

Hilfe Meine neue ratte hat geworfen!

Hallo meine ratte muss heut nacht geworfen haben jedoch ist nur ein Jungtier im Käfig und ich sehe kein Blut für das anzeichen das sie die anderen gefressen hat.

Könnt ihr mir helfen was soll ich tun??

Sie war auch nicht sehr fett wie wenn mehrere im bauch gewesen wären ist das unwarscheinlich das es nur ein baby war??

Hilft mir bitte

...zur Frage

60l Aquarium ich habe mollys und neons ich will wieder baby Fische haben wie kriege ich den die Fische dazu babys zu kriegen kann ich da?irgend was machen?

Baby Fische

...zur Frage

Mäuschen oder Ratte?!

Hallo,

Habe gestern ein Baby gefunden, habe es jetzt bei mir und versuche das er durch kommt. Gestern war ich davon überzeugt das es ein Mausbaby ist, aber vorhin war ich am überlegen, ob es sich nicht doch um ein Rattenbaby handelt?! (Bild hänge ich an)

Habe schon mit der NABU gesprochen, die meinten ich solle weiterhin mit der Spritze ihn füttern und wenn er die Augen auf macht mit spezieller nagerBabynahrung aus der Zoohandlung anfangen, wenn er dann komplett durch ist, darf ich ihn aussetzen.

LG Bella

...zur Frage

Baby Ratte kackt in Futterschüssel

Warum macht sie das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ratte oder Maus in der Wohnung?

Hi, Ich war vor 2 Stunden im Keller. Ich hab die Tür um die 5cm offen gelassen . Und war nach 5 Minuten in der Wohnung. Ich hab aber Angst das jetzt was in der Wohnung ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?