Habt ihr einen Tip, was man vorbeugend dagegen machen kann?

4 Antworten

Versuchs mal mit Graphit.

ja die ganze nacht motor mit heizung laufen lassen :-))))) nee quatsch es gibt da spray dagegen .

Mit Vaseline einreiben -- natürlich nur an den entsprechenden Stellen.

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Meine Beine schmerzen abends immer so sehr. Was kann man dagegen tun, ohne Medikamente?

Oder was kann man vorbeugend dagegen machen?

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

vor dem einschlafen frieren und die ganze nacht?

Meine freundin hat jeden abend und nacht probleme sie friert vor dem einschlafen da braucht sie 2 Std.bis sie einschläft,wenn sie svhläft friert sie weiter, was könnte das sein?

...zur Frage

Schlüssel bei Autotür abgebrochen, Bart steckt im Schloß, wie bekomme ich ihn wieder raus?

Hilfe mein Autoschlüssel ist abgebrochen, nun steckt die eine Hälfte im Schloß! Wie bekomme ich den Schlüssel aus der Fahrtertür / dem Türschloß wieder raus? Bitte gebt mir mal nen Tip: Danke im Voraus

...zur Frage

Handbremse eingefroren, was kann ich jetzt dagegen machen?

Darf ich damit jetzt fahren? Was soll ich denn jetzt machen? Kann ja schlecht das Auto die nächsten Tage und Wochen stehen lassen. Was kann ich tun? Und was kann ich vorbeugend machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?