Meine Ausrüstung auf Soldat24.de bestellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das der geborene Bartrow jetzt Lühmann heißt sowie die neue Adresse in Emmering waren (sind) der Polizei bereits bekannt (gewesen). Die Ermittlungen sind abgeschlossen. Der Vorgang liegt jetzt bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starrynight
07.10.2016, 16:21

Danke für die Info. Da bin ich ja mal gespannt was da wann passiert.. 

Es wäre toll, wenn man sich austauschen könnte, sobald sich etwas tut. Vielen Dank!

0
Kommentar von Aarondanyael
07.10.2016, 20:36

Kannst du mich mal kontaktieren?

aarondanyael@googlemail.com

0

Verkäufer liefert nicht! Noch weitere Zeugen gesucht für Betrug durch Soldat24.de bzw. Nichtauslieferung der Ware. Bitte bei mir oder direkt bei der Polizei melden, Vorgangsnummer: 2016021700003https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de/index.php/vorgang/vorgang/zusammenfassung/vorgangsart_id/1t_id/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweimalKacke
13.08.2016, 10:45

Hallo, ich fürchte, der hat mich jetzt auch abgezockt! Auf Emails nicht reagiert, die Telefonnummer der Website existiert nicht (mehr?). Welche Erfolge gibt es seitens der Polizei, habt ihr euer Geld zurück. Bin vor Jahren schon mal besch....... worden, damals 400€, Polizei, Anzeige, kein Erfolg. ich habe es damals zumindest mal geschafft, dem Drecksack die Website sperren zu lassen.

Wohnt jemand in Olching, kann man mal schauen, ob an der Adresse, die bei soldat24.de hinterlegt ist, zumindest mal ein Briefkasten hängt?

Der Link zur Polizei oben ist leider abgelaufen.....


Grüße aus dem Odenwald!

1

Ich werde diese Info bezügl. "Holger Lühmann" und "Emmering" an den bearbeitenden Polizeibeamten meiner Anzeige weiterleiten. Können Sie bitte noch genauere Angaben (Straße ...) über die neue Anschrift heraus finden? Das würde sehr helfen! Danke sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starrynight
06.10.2016, 16:16

nein leider nicht..wir haben auch strafanzeige erstattet. die info haben wir nur zufällig bei facebook bei ihm und seiner frau gesehen. bei denen und dem mario scheint ja alles einzusehen zu sein. umso mehr ärgert es einen, dass sie in saus und braus zu leben scheinen, heiraten, urlaub.. und alles von fremden geldern die ihnen nicht zustehen. ich hoffe die bekommen ihre gerechte strafe für ihr nicht handeln und ignorieren!

hier der link zu seinem facebookprofil:

https://www.facebook.com/holger.bartrow

1

Taser hab ich keine gefunden und Schlagstöcke und Pfefferspray sind legal verkäuflich.

Der Inhaber hat auch eine Waffenvertriebsberechtigung und AGB und Impressum sind i.O.

Das Waffenrecht ist auch gut beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hat denn jemand von Euch sein Geld mittlerweile zurückbekommen?

Ich hatte damals leider dummerweise auch bestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starrynight
19.07.2017, 11:57

Es stellt sich schwierig dar.. Wir haben nun einen vollstreckbaren Titel und versuchen was zu erreichen. Es nervt so! Mich würde auch interessieren, ob jemand was erreicht hat..

1

Ich habe dort ebenfalls am 26. Juli 2016 eingekauft u. keine Ware erhalten.

Und am 02.09.2016 Strafanzeige u. Strafantrag gegen den Inhaber Herrn

Herrn

Mario Lühmann 

und den Geschäftsführer

Herrn

Holger Bartrow

gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starrynight
03.10.2016, 22:39

der herr hat sich von eurem geld ne fette hochzeit geleistet und heisst inzwischen holger lühmann und ist auch nicht mehr in olching, sondern in emmering sesshaft -.-

1

Gibt es etwas Neues? 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?