Meine Ausbildung ist der letzte Horror?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube hier gäbe es genug Gründe um zu wechseln.

Zickenalarm unter Kollegen ist ein beliebtes Machtspiel.Und Frauen haben das besonders gut drauf.

Es gäbe auch ne andere Möglichkeit dich mal zur wehr zu setzen und ein direktes Gespräch mit der Chefin zu suchen.

Sei Selbstbewusst,sonst treten diese Zicken weiter.Die würde ich sowas von auf den Pott setzen,das sie mich am nächsten Tag in Ruhe lassen und Respekt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind für mich genug Gründe den Kindergarten zu wechseln ^^ , hab selbst auch mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht (bin mehr so der typ der nie redet ) also eine Herausforderung ^^ aber meine "chefin" die für mich zuständig war , war suuupa mega lieb und ist mega coooool gewesen ^^ klar durfte Ich auch aufrömen etc . aber wurde höfflichst drum gebeten ^^ wechsel den Kindergarten ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?