Meine Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Augenringe sind wohl das letzte, was mir bei einem Menschen auffällt und machen ihn doch nicht hässlich!
Jeder Mensch hat ab und an mal Augenringe, ich hab zum Beispiel seit meiner Geburt eine Art "Delle" unter meinem Auge, das sieht so aus als hätte ich immer Augenringe aber nur links. Das macht mich ja auch nicht hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBibinator
04.09.2016, 12:23

Ja aber ich habe nicht manchmal Augenringe sondern immer und muss mich immer schminken ... Und meine sind staaark

0

Bei mir zählen innere Werte

Guter Charakter 

Aussehen ist relativ

Augenringe kann man wie schon erwähnt auch etwas verschminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch den Test: schmink Dir Augenringe und schau, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an XD ich kann das nicht bewerten es gibt leute bei denen siht das mega sch aus bei maxnhen sogar gut ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wenn mich Augenringe interessieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du der überdurchschnittlich hübsche Mensch? Keine Sorge: So einer Schönheit tun so ´ne Dinger keinen Abbruch, lach! :)))

Was für eine stupide, oberflächliche Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veilchen48
04.09.2016, 19:42

"überdurchschnittlich hübscher Mensch". Oh Menno, Gina, was soll man da noch sagen?!

1

Was möchtest Du wissen?