Meine Augenfarbe passt nicht zu mir!

...komplette Frage anzeigen Ich - (aendern, Augenfarbe)

8 Antworten

Was die Leute für Sorgen haben...Nunja. Kontaktlinsen oder deine Augen tattoowieren lassen. Mehr kannst du da nicht machen, es gibt keine Wundermittelchen die dir ZACK ganz plötzlich die Augen umfärben. Könntest dir die Haare auch färben, wenns dir dann besser gefällt oder Sonnenbrillen tragen.

Liebe/r Meeriherz,

du musst dich akzeptieren wie du bist! Dich gibt es nur einmal und deine Augenfarbe ist ein Teil deiner Persöhnlichkeit! Und die macht dich so besonders! Außerdem: Ich finde blaue Augen wunderschön und sie passen auch zu braunen Haaren. Ich beneide dich, dass du blaue Augen hast! Ich habe nämlich braune und wollte auch schon immer blaue. Sehe nicht das negative an dir! Und wenn du sie dir wirklich ändern möchtest(was ich persöhnlich nicht so toll finde) dann nehm getönte Kontaktlinsen.

VG JulieMaus

Ich finde du siehst hübsch aus mit der Augenfarbe :) und sonst kauf die farbige Kontaktlinsen gibt es sehr große Auswahl die auch sehr natürlich ausehen können :)

-Kontaktlinsen -hohe Radioaktivität kann auch zur Verfärbung der Augenfarbe führen (Ist aber nicht so praktisch ;D ) -Du könntest deine Haare blond färben. Ist evt. einfacher

Irg wie sieht das bild voll bearbeitet aus (wegen der augenfarbe)

Das ist eine schöne Augenfarbe. Da gibt es nichts zu ändern! Trag ein blaues Oberteil oder einen blauen Schal, dann passt es sehr gut. Gruss Bordie

Quatsch die Farbe passt zu dir . Und für Leute die dich zum erstenmal sehn ist es auch nicht auffällig man lernt dich nun mal so kennen ô.ô

farbige kontaktlinsen

Was möchtest Du wissen?